Wurzelbehandlung & Nerv ziehen - AAAAANGST *SILOPO*

dieser Spaß steht mir heute Abend bevor. ich hab das an einen anderen Zahn schon einmal erlebt, und dieses gepuhle am Nerv ist echt alles andere als angenehm, selbst mit Betäubung. ICH HAB SO SCHISS!#zitter#zitter

1

Oh man du arme ich fühle mit dir hatte das auch schon! Drück dir ganz fest die Daumen das nicht sooooo schlimm wird!!!!!

Lieben Gruß kathrinsche

2

#zitter oh gott du arme

ich drück dir die daumen das es nicht ganz so schlimm wird #pro

berichte doch mal danach wie es war,mir steht auch bald eine wurzelbehandlung bevor #zitter#heul

3

Ohje,bist du sicher dass du das hören willst? ;-)

4

oh ne,wenn du schon so fragst dann lieber nicht #zitter:-p

5

Aaaach,

so ne Wurzelbehandlung ist doch harmlos!
Der Spaß fängt erst an, wenn die gefüllte Wurzelspitze sich danach im Kiefer entzündet und Zysten bildet und du zu ner Wurzelspitzenresektion darfst. Dieses Gefühl, wenn der Kieferchirurg sich mit dem Bohrer seitlich durchs Zahnfleisch zur Wurzespitze durchfräst - unnachahmlich!....

Nee, im Ernst: Ich drück dir die Daumen, dass du es gut überstehst. Bin (siehe oben) ein gebranntes Kind, was Zähne angeht und leide mit dir!

LG

6

Ach was du doch für ein liebevoller Mensch zu sein scheinst:-p.
ja ne wurzelspitzenresektion hatte ich bereits, jetzt liegen kronen drüber. fand ich jetzt nicht sooo schlimm, aber die letzte wurzelbehandlung, diese gänsehaut beim berühren des nervs...EEEEEEKLIIIIIIIIG!!!

7

#liebdrueck

8

Hi.... bin selbst Zahndoc...

jaaaa sone Behandlung am Nerv is nie so toll...

ich will da ehrlichs ein... also wenn das ganze natürlich schon ordentlich Entzündet ist... dann ist es leider oft so das die Betäubung nicht richtig wirkt... einfach weil das Gewebe sooo stark durchblutet ist das die Betäubung gleich wieder abtransportiert wird.... und dann is das ganze natürlich recht schmerzhaft... sobald der Nerv aber draußen ist is alles vorbei... oder wenn er gleich in den offenen Zahn Betäubt, denn Nerv also gleich betäubt... das tut dann einmal weh und dann is gut weil die Betäubung sofort wirkt... bzw. ja direkt an Ort und Stelle ist....

wenn dein Zahndoc das aber shcon recht früh erkannt hat... dann dürfte das nicht sooo schlimm werden... klar die Spritze is immer doof... gibt schöneres... aber du schaffst das schon...

Musst du für die Behandlung was Bezahlen oder nimmst du die Kassenleistung in Anspruch?

ich drück dir fest die Daumen du schaffst das... danach kann nichts mehr weh tun... :-D

#winke

9

Wie schön #herzlich Eine produktive Antwort :-) Bin Zahnarzthelferin #schein

Top Diskussionen anzeigen