kennt ihr das? rote Punkte unter den Augen u. rund um den Mund

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch. Kennt ihr das auch, dass eure Minis, so komische rote Punkte unter den Augen und um die Mundpartie haben? Ich werde ohnehin wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen, aber ich glaube es liegt am Zahnen, an der Kälte und am Schnupfen. Was meint ihr? Ich werde ein Foto auf meiner VK hochladen, wo meine Maus gerade in der Badewanne ist, da sieht man es besonders gut.

Danke für eure Antworten!

Lg aus dem kalten Wien
Pedas

Hallo,
mein Sohn hat das auch und die Hebi und KiA sagten, das käme vom zahnen! Es dauert auch schon ewig und will nicht weggehen. Na ja warten wir es ab.
Gruß

Denke mal das ist normal.
Pumml hat es wenn sie zahnt, ihr warm ist oder sie sich auf regt

Leider sieht man auf den kleinen Fotos genau gar nix #hicks..... ich denke, ihr könnt euch die Mühe sparen zu gucken :-). Wie auch immer, ich freue mich über Antworten.

Grüße

Pedas

hab trotzdem geguckt, aber kann mir zu den punkten auch nichts erklären.
auf jeden fall hast du ein suuuupiii süßes schätzchen#verliebt

danke, das ist ja ganz lieb, ich bin auch ganz stolze Mami!!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen