Schockiert

Hallo zusammen,

ich habe neulich im Tv gehört das eine Schlange ein Baby getötet hat (glaub eine Pyton) wollte darüber googlen. Dann bin ich auf ein Bild gestossen, dass aussieht wie ein menschliches Schlangenbaby. Ich habe Kommentare gelesen dort wird von einem Gendefekt gesprochen. Man kann ein Video anschauen, ich konnte dies vor lauter Schock nicht. Ich bin traurig und geschockt was es alles gibt. Wie kommen Eltern mit so was traurigem zurecht#schock. Ich musste das einfach irgendwo platzieren, mir zieht es den Magen richtig zusammen. Kennt jemand auch solche Bilder, das Bild ist im Kopf. Das Leben kann so grausam sein#schmoll#schmoll.

Susa

http://de.wikipedia.org/wiki/Ichthyose

diese babys haben eine verhornungsstörung!
ja, es ist ein gendefekt.

Top Diskussionen anzeigen