Fast 4 Monate nach dem Abstillen sucht sie noch die Brust?

ihr lieben, kurz nach ihrer geburt mussten finja und ich das stillen aufgeben. ich hab sehr darunter gelitten, aber die kleine hat dass sehr gut weggesteckt, entwickelt sich sehr, sehr gut und ist ein extrem entspannts Mädchen. wenn sie aber nach der flasche noch auf meinen armen wiegt, wühlt sie und dreht den Kopf zur Brust und öffnet den Schnabel. sucht sie trotzdem noch instinktiv?

Brause mit lucas(8) und finja, vom smartphone aus.

Hallo,

Ja das kann schon sein wegen saugeflex usw.

Du kannst sie ja trotzdem an die Brust lassen....nur wenn du das halt möchtest.

LG Victoria

einfach zum nuckeln meinst du?

Ja genau, oft sagt man ja auch dass die Brust nicht ausschließlich zum stillen da ist.sondern auch zum Trost, kuscheln usw. Wirst ja sehen ob euch das zusagt.

LG

Top Diskussionen anzeigen