wie kommt man die vollgesch*** body´s wieder sauber??

hallo ihr lieben,
wollte mal fragen womit ihr die vollgeschissenen (sorry) wieder sauber bekommt???

danke :-)

Ich benutze vanisch als sprey. Da komm immer alles raus #winke

Fleck mit gallseife sauber rubbeln und ab damit in die maschine. Damit gehen die härtesten flecken raus ;-)

Hi,
die meisten Flecken hat mein Waschmittel (das von DM) schon immer ohne weitere Hilfe geschafft, wenn ich den Fleck nicht habe eintrocknen lassen, sondern bis zur Wäsche in Wasser eingeweicht habe.

Ansonsten - Gallseife.

Viele grüße
miau2

Waschen und in die (wenn vorhanden) sonne Legen :)

gallseife :-) damit krieg ich sogar "alte" a-a-flecken raus!

Gallseife;-)

an Gallseife kann man sich mit Kindern eh schon mal gewöhnen. Brauchste auch gegen den Sandkasten später

#danke das ist ja wohl dann eindeutig :-D gallseife #putz#pro
#winke

Mit der guten alten Gallseife ;-)

LG Zartbitter mit 3 Boys

ich schmeiße die in die Maschine bei 60 grad und vorwäsche hab bis jetzt alles wieder raus bekommen, hab auch keine anderen mittel genommen ausser das normale waschmittel

Neulich gabs bei Aldi "Vorwaschspray" von der Eigenmarke, das drauf und ab in die Waschmaschine und alles ist blitze sauber

habe davon das fleckenpulver geholt mal schauen obs damit raus geht

Hi,

ich verwende flüssige Gallseife. Gibts beim Dm.

lg Laila

Hallo,
ich kaufe überwiegend weiße Bodies aus Baumwolle.
Die weiche ich dann in Danklorix ein.
Dann ganz normal in die Waschmaschine.
Oder direkt bei 90 Grad waschen. Aber mit dem Danklorix

wird die Wäsche strahlend weiß.
Lotta

Top Diskussionen anzeigen