wie kommt man die vollgesch*** body´s wieder sauber??

hallo ihr lieben,
wollte mal fragen womit ihr die vollgeschissenen (sorry) wieder sauber bekommt???

danke :-)

1

Ich benutze vanisch als sprey. Da komm immer alles raus #winke

2

Fleck mit gallseife sauber rubbeln und ab damit in die maschine. Damit gehen die härtesten flecken raus ;-)

3

Hi,
die meisten Flecken hat mein Waschmittel (das von DM) schon immer ohne weitere Hilfe geschafft, wenn ich den Fleck nicht habe eintrocknen lassen, sondern bis zur Wäsche in Wasser eingeweicht habe.

Ansonsten - Gallseife.

Viele grüße
miau2

4

Waschen und in die (wenn vorhanden) sonne Legen :)

5

gallseife :-) damit krieg ich sogar "alte" a-a-flecken raus!

6

Gallseife;-)

7

an Gallseife kann man sich mit Kindern eh schon mal gewöhnen. Brauchste auch gegen den Sandkasten später

8

#danke das ist ja wohl dann eindeutig :-D gallseife #putz#pro
#winke

9

Mit der guten alten Gallseife ;-)

LG Zartbitter mit 3 Boys