baby hat überall rote pünktchen...neugeborenenakne?

hallo ihr lieben,

meine maus ist jetzt4,5wochen alt und hat seit gut 2 wochen die neugeborenenakne aber das war nur im gesicht...das ist jetzt viel viel besser hat noch hier und da ein pickelchen aber nicht mehr so viele...dafür hat sie am ganzen restlichen körper so viele kleine rote pünktchen...ist das auch diese akne? die hebi meinet vor längerer zeit die akne breitet sich auch über dem körper aus....aber auch echt überall?sie hat das sogar am kopf....also sie ist nich übersäht davon aber es fällt auf...

was meint ihr was das ist???

danke schon mal....

lg jenny#winke

Hallo Jenny

mein Kleiner hatte auch so rote pünktchen,vorallem im Gesicht ,aber auch ein bißchen am Körper.
Die Kia meinte dass sei ein Pilz, aber solange er sich nicht über den ganzen Körper ausbreiten würde müsste man ihn nicht behandeln.
vielleicht solltest du mal den Arzt draufschauen lassen.
l.g.Anja

bei uns wars die Neugeborenenakne... am ganzen Körper...

Bei mir war es anders rum. Im KH hatte mein Sohn die Akne überall also am ganzen Körper! Dann war es irgendwann weg Und seit 1,5 Wochen hat er sie nur im Gesicht und dort dann auch ziemlich doll... Wardamit beim KiA weil ich nicht wusste das das noch die Akne sein kann. Aber er sagte auch mit 6 Wochen kann das noch sein!

LG Taralyn mit Emilian (6 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen