Alle Anzeichen stehen auf Zahnen - Aber jetzt schon ?????

Hallo ihr lieben Mamis,

Ich weiss ja nicht. Ich bin bereits Mami von einem 3 Jährigen Jungen. Hab also alle Zähne von ihm mitgemacht. ;-) Er hat auch recht früh den ersten Zahn gehabt, mit 1 Monat begonnen zu zahnen... Aber jetzt :

Mein Kurzer ist 3 Wochen alt (!!!) und er hat alle Anzeichen fürs Zahnen. Er stopft ständig seine Hand in den Mund und schreit viel. Weil ich anfangs dachte, gut er hat hunger (kann nicht stillen...) gab ich ihm die Flasche. Aber er isst dann meist gar nicht wirklich, sondern kaut und beisst nur am Sauger rum. Gestern hatte er Durchfall und war den ganzen Tag sehr weinerlich und unruhig. Heute ist es zwar etwas besser. Aber als ich ihn in den Mund geschaut habe beim wickeln ist mir aufgefallen, dass er beim Oberkiefer einen kleinen weissen Zacken raus schauen hat. Wollte es wegwischen (könnte ja Milchreste vom Pulver sein) aber es geht einfach nicht weg... Und unten beim Unterkiefer seh ich auch genau bei den vordesten Zähnen durchs Zahnfleisch weisses durchschimmern...

Ist es nicht etwas gaaar früh? Sind das wirklich bereits die Zähne? Ich weiss, eigentlich sollte ich mir sicher sein, weil ich ja bereits einen Sohn habe, und das zahnen mitbekommen hab... Ich wäre mir eigentlich auch zu 100% sicher, dass der erste am durchbrechen ist und die anderen beiden auch drücken... aber unsicher macht es mich, weil er doch ERST 3 Wochen alt ist...!!!

Wie sieht ihr das? Kann das wirklich schon sein???

Liebe Grüsse

Kisha88 mit Colin (3) und Jérome (3 Wochen)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu #winke

Kann doch möglich sein. Vor allem wenn dein Großer schon mit einem Monat angefangen hat zu zahnen.

Es gibt auch Kinder die kommen schon mit einem Zahn oder mehr auf die Welt :-)

Also alles ist möglich und wenn die Anzeichen dafür da sind warum dann nicht :-)

LG fanti

2

Ja aber sooo früh jetzt schon? - Ich meine, das glaubt mir ja keiner!

" Mein Sohn hatte den ersten Zahn Durchbruch mit 3 Wochen"

Klingt irgendwie nicht mal für mich Glaubwürdig ;-) Fand schon beim Grossen, dass es brutal früh ist... Anfangs wollte ich es selbst nicht glauben und dann wo ich stolz darauf war, glaubte man mir fast nicht... :-)

3

Am besten du machst nen Foto mit Datumsanzeige :D Dann kannst du es beweisen.
Wird doch dann gerne abgestempelt als "Das hättest du wohl gerne" *gg*

ich denke schon das es so ist. Jedes Kind ist halt individuell. Freu dich doch um so schneller hast du es dann hinter dich gebracht #huepf