wieviel wiegen Eure 10mon. alten Babys?

Hallo!

Wir liegen so bei 8.5kg. Manchmal kommt es mir recht wenig vor, aber von Geburt an ist das so und laut KiA alle sim Rahmen.
Mittags und abends gibt es ein Gläschen, zwischendurch mal ein Obstbrei und dann halt noch die Fläschchen.

Krabbeln Eure Mäuse schon wild umher? Bei uns noch nicht, der Popo wird zwar schon angehoben und hin und her gewippt auf dem Bauch aber noch kein Krabbeln.

LG

1

Hallo

Mit 10 Monaten hatte unsere Maus 10 kg bei ca. 73cm.
Durche ne heftige Mandelentzündung hat sie aber auf 9280g abgenommen.#heul seitdem wurde nicht mehr gewogen.
Erst in 14 Tagen wieder zur U6.

Sie bekommt nur noch morgens ne Pre Milch 200ml.
dann Brot und Obst
Mittags ein Gläschen
nachmittags GOB
Abends Milchbrei mit Obst

Krabbeln konnte sie mit 9,5 Monaten.
Mit 8,5 Monaten konnte sie sich an allem hochziehn und seitdem wird an allem langgelaufen.
Seit etwas 1 Woche hat sie soviel Vertrauen, das sie schon an unseren Händen ein paar Schritte macht.

LG#winke
Carrie mit Zoe Carolina 11 Monate und 2 Wochen

2

Bei 10 Monaten hatte Malin etwa 10,3kg auf 74cm.

Jetzt ist sie fast 11 Monate alt aber es hat sich nichts verändert. ;-)

Krabbeln tut sie wie ne Wilde seit sie 7 Monate alt ist. Den Vierfüsslerstand mit Po hoch, so wie du beschreibst, hat sie mit 5 Monaten angefangen.

Genieß die Ruhe!!! Malin läuft bereits an den Möbeln und mit ihrem Laufwagen. Man muss immer hinterher sein. ;-)

3

Wir sind noch nicht ganz bei den 10 Monaten aber fast. Unsere Kleine hat nur 71 cm und 7300g. Nicht sehr viel, aber sie hat auch einen Herzfehler. Möglicherweise ist sie deshalb etwas schmächtiger als die Große in dem Alter. Die hatte mit 10 Monaten weit über 10 kg.

Krabbeln: schon sehr lange. Sie fängt gerade mit dem freien Stehen an und hat da einen fürchterlichen Ehrgeiz - ganz anders als die große Schwester. Vermutlich, weil sie immer das Beispiel vor Augen hat. Meine Große ist praktisch gar nicht gekrabbelt und vom Robben ins Laufen gegangen als sie 1 wurde.

4

Luisa ist schon fast 11 Monate!
Aber groß und dünn (78cm, 7600g)!

Sie hat kein großes Interesse am Essen! Ist immer noch alles recht fein püriert und Brot geht auch noch nicht! Wir haben auch bisher erst zwei mahlzeiten ersetzt! Sie trinkt noch nicht (kein Wasser, keine Apfelschorle, keinen Kräuter und keinen Früchtetee-Nix!), deswegen gebe ich auch abends dann meist noch ein Fläschchen! Und um 12.00 Uhr und um 5.00 Uhr auch (sie schläft also noch nicht durch)!

Sie hat lange nur gerobbt, etwa ab 9,5 Monaten! Nun fängt sie auch an zu krabbeln! Seit vier Wochen zieht sie sich an allem hoch und läuft nun auch seitwärts an den Möbelstücken entlang!

5

Hallo

Meine Tochter ist 11 Monate und wiegt knapp 9 kg.
Sie war schon immer eine Zarte und ist auch eine schlechte Esserin. Aber sie nimmt trotzdem immer zu - scheint einfach eine gute Futterverwerterin zu sein ;-)

Mit dem Krabbeln fing unsere Kleine mit knapp 6 Monaten an, kurz danach zog sie sich auch direkt hoch.
Die ersten zaghaften Schritte allein machte sie mit 9,5 Monaten und jetzt mit 11 Monaten läuft sie ganz sicher.
Im Moment übt sie noch das Laufen mit den Schühchen. Die hat sie ganz neu und das ist natürlich wieder ein ganz anderes Laufgefühl. Aber auch das wird jeden Tag besser :-)

lg

6

Hi
Meine mittlere hatte mit 12 monaten 8,3 kg auf 77 cm. Mein kleiner hatte jetzt bei der u6 mit genau 12 monaten bei 77 cm, 9,5 kg.
Bis dahin hat deine kleine ja noch zwei monate!
Lg conny

7

Mein Sohn wird nächste Woche 8 Monate und wiegt 9200g und ist 77cm groß

vom krabbeln hält er nix

er läuft an den Möbeln lang

8

unser kleiner ist 9 Monate. Wiegt 9.3 kg und idt 80 cm groß. Er robbt und krabbelt, sitzt und fängt gerade an sich an Möbeln hoch zu ziehen. Meist wird aber noch Mama zu ben benutzt#rofl.

Unser Großer wog mit 10 Monaten auch 9 kg und war 76 cm groß. Er konnte noch nicht krabbeln hat sich aber schon überall hoch gezogen.

Lg jessy-77

9

Hi,
Unsere Maus wird in 10 tagen 1 Jahr alt, ist sehr mobil und wiegt auch nur 7900g.

Aber alles im Rahmen, ihr gehts super!