NUK Trinlernflasche tropft

Hallo!

Ha, wie schön die Sonne scheint bei uns#huepf

Allerdings habe ich mich eben auch schon ganz schön geärgert.
Habe gestern eine NUK-Trinklernflasche mit Griffen gekauft. Und wollte diese nun mit riesen Vorfreude auch ausprobieren. Doch das Ding tropft ohne Ende.
Mein Sohn war ganz nass und kuckte ganz betröppelt als ich ihm die wieder weg nahm.
Da ist so ein weicher Sauger dran, so eine Mischung aus Latex u. Silikon. Mit bei war auch noch ein Sauger nur aus Latex aber das mag ich nicht so.

Und nun, soll ich da mal ne E-Mail hinschicken oder den Sauger oder gleich die Ganze Flasche#kratz

Hattet Ihr das auch schon einmal?
Oder soll die so tropfen?

Lg Katrin + Nelio (13.07.05)

1

Hallo Katrin!

Ist das denn ein tropfsicherer Sauger? Wir haben auch die Trinklernflasche von NUK first choice mit Griffen. Allerdings ist bei uns die Tülle "offen".

Ansonsten kannst du die Flasche dorthin bringen, wo du sie gekauft hast, die werden dir die Flasche sicher tauschen.

Gruss

Birte mit Jannes (29. April 2005)

2

Hallo Katrin,

ich hab die Flasche auch und meine tropft auch. Aber das geht gar nicht anders, weil kein Ventil in dem Mundstück ist.
Also ist diese Flasche wohl eher für fortgeschrittene Trinker.
Max macht sich immer nass mit der Flasche und deswegen stecke ich öfter mal nen ganz normalen Sauger (Größe S) oben drauf. Das tropft nicht ganz so doll.
Wenn du trotzdem nicht zufrieden bist mit der Flasche, dann musst du dir einen Becher mit Ventil kaufen. Ich habe auch den Mini Cup von Nuk, aber Max trinkt nicht daraus.
Also soll er sich eben weiter nassmachen.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

3

Hallo,


ich hatte das mit Flaschen der Gruppe Girlie. An der Naht kam heisses Wasser durch.

Habe eine Mail geschickt und die hatte mich aufgefordert die Flaschen zu überprüfung hinzuschicken.
Leider hatte ich die weggeworfen. Aber als Entschuldigung kamen zwei neue Flaschen.


Also schreib hin und die sagen dir den weiteren Verlauf


Gruss


Martina und Romina(11.06.05), Francesco(11) und Debora(9)

4

Hi

Es gibt zwei verschiedene Arten von diesen Trinktüllen. Einmal die aus Silikon,die haben oben den Schlitz und dann noch die aus Latex, die auslaufsicher sind. Leon schüttelt ganz gern sein trinken und hat so schon oft den Sauger auf die Probe gestellt. Einziger Haken: Man kann diese Silikonsauger noch nicht überall kaufen, da NUK diese erst neu im Sortiment hat. ( Aussage von NUK). Ich habe die Sauger nun durch Zufall in einem Babyfachmarkt gefunden.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Alexa + Leon 9 Monate alt