Babyschwimmen aber nun krank

Hallo

Freitag hätte Babyschwimmen angefangen.Aber irgentwie hat es uns alle erwischt.Mini hat zwar nur Husten aber das sit schon blöd genug.

Naja da fangen wir halt nächsten Freitag an,schade...

aber bringt ja nichts wenn es uns dann noch schlechter geht.Zumal es ja eine Sibirische Kälte draussen ist.

Meint ihr ich kann trotzdem mit mini Maxim spazieren gehen,oder sollte ich das lieber lassen?

Lg Kerstin&Mini Maxim der im Bett rumalbert anstatt zu schlafen#herzlich

1

warm einpacken dann spricht nix dagegen
frischluft ist gut bei Atemwegserkrankungen

lg jey

srry wg fehler und kürze aber Kim will tanzen

2

klar, warm genug einpacken und raus.

Mein kleiner schläft draussen dann wenigstens gut, was nachts drinnen bei Erkältung ja nicht so der Fall ist.

Mein Zwerg hatte Sonntag auch ein wenig Husten und eine Rotznase, montag ging es schon etwas besser und gestern waren wir ganz normal zum Babyschwimmen. Ist ihm offensichtlich gut bekommen.

3

Wie kalt ist es denn bei euch? Bei uns sind es -8 Grad, bei der Kälte würde ich dann allerdings nicht mit einem Baby mit Husten spazieren gehen. Die Luft die er einatmet ist ja eisig. Auch mit meinem "gesunden" Sohn gehe ich heute max. 15 Minuten raus... das muss man sich doch nicht antuen.

lg Lisa