pampers sind teuer gewurden

Wollte heute Pampers kaufen, am Samstag habe ich noch ein Jumbopack bei DM gekauft und 14,99 € bezahlt , heute bei Rossmann an der Kasse wollte die 19,99€ haben, da habe ich klar nein gesagt und gedacht es wäre ein versehen gewesen.

Also ich heute noch mal zu DM und sehe da die kosten jetzt wirklich 19,99 € da war ich echt satt.

Was mich so ärgert ist eigentlich das es gleich 4 € sind ein Euro wäre ja noch ok aber gleich 4 das ist ja ein halbes Folienpack . Gut sie haben zwar bei der Gr 4 , 12 Windeln mehr drin aber das rechtfertigt keine 4 €

das mußte ich jetzt mal los werden

gruß gartenberg

1

Echt ?? das ist ja total doof ... :/

Nur die Größe 4?? Wir sind noch bei gr. 3.

4 Euro finde ich aber auch übertrieben.

lg

4

Hallo ihr lieben,

also ich habe heute Pampers geholt bei Real,da iat das Megapack für 22,99€ im Angebot und ich war froh das sie noch ein paar alte Pakete stehen hatten, denn da sind noch 4 Windeln mehr drin. 4 sind jetzt nicht übermässig viel aber es ist fast ein Tag mehr. Soviel dazu! Ich kaufe nie diese Jumbopacks sondern warte immer auf die Megas deswegen weiss ich gar nicht wie viel die fassen. Nur mal zu info, euch noch einen schönen abend.

anastasia mit Mara 25Wochen und Josi 5Jahre

2

#schock

Boa... Ist das fies!
Aber ich muss zugeben, wir sind noch bei Größe 3, aber wir haben schon 4er da, die uns die Schwiegis gekauft haben, wir haben somit null Euro ausgegeben.

Da darf ich mich ja jetzt schon auf was freuen, wenn das noch teurer wird.

LG

3

Ich war erst gestern bei DM u.Rossmann, hier kostet ein Jumbo Pack immer 16€.Und dann gibt es doch diese Coupons von DM u.Rossmann (3€, nicht die richtigen Pampers Coupons).Also bez. ich gerade mal 13€.

5

Nur solange wie der alte Bestand noch da ist! Pampers hat den Verpackungsinhalt geändert und somit auch den Preis! Die alten Pakete bekommst du noch zum alten Preis, die neuen sind teurer!

lg

6

hi,

schau mal hier http://www.sparbaby.de/ (etwas runterscrollen), da steht alles über die neuen packungsgrößen von pampers.
bei windeln.de und teilweise bei baby-markt.de gibts noch die alten packungsgrößen zu den alten bzw. sonderpreisen.

lg

nini

7

das hab ich mir gedacht, die haben doch die verpackungsgröße geändert.
hab vorher nochmal schnell 2 großpackungen gekauft als sie im angebot waren

8

http://www.pampers.de/de_DE/neue_packungen
schau mal hier. da sind ja jetzt mehr drin als vorher.

9

das rechtfertigt aber nicht die 4 Euro, es sind nur ein paar mehr drin . Wenn ich jetzt nicht falsch rechne sind in einer Folienpackung bis jetzt 40 windeln drin bei Gr 4 und kosteten bis jetzt ca 9 euro .
So jetzt sind 12 Windeln in der neuen Packung mehr drin und die 12 Windeln sollen genau soviel Kosten wie eine halbe Folienpackung#nanana

Ihr könnt mich ja gern verbessern aber so sehe ich das

11

mh, also ich zahle für ein Folienpack mit 40 Windeln für 8,65 €, dann kostet eine Windel 0,22 € wenn du dann jetzt für den Jumbopack mit 92 Windeln 19,99 € bezahlt hast dann passt das doch.

Oder hab ich jetzt ein denkfehler?

10

Jetzt kann ich mir auch einen Reim draus machen, warum ich bei 2 DM Filialen keine Jumbopakete mehr bekommen habe. Das wussten vllt. viele Mütter und haben schnell nochmal alles zum alten Preis gekauft.

Also sonst kostete mich eine Pampers ohne Coupon 17 cent, mit Coupon 14 cent. Dann würde mich ja jetzt eine Pampers ohne Coupon 20 cent kosten!!! #augen
Naja, dann werde ich wahrscheinlich dann wieder die Babylove kaufen