wie lange schlafen neugeborene tagsüber am stück?

sind 6-7 stunden am stück normal?

1

Hey,

ich denke "normal" ist relativ... Meine hat immer so zwei bis drei Std am Stück geschlafen, das tut sie heute auch noch eigentlich..

Also ich denke 6-7 Std können weitaus normal sein.. Immerhin sind die doch die Schlafzeiten aus dem Bauch gewöhnt ;)

Und wenn du dir zu sehr sorgen machst, ruf doch einfach deine Hebamme an. :)

2

Hallo

Mein Spatz hat am Anfang ca 4 Stunden am Stück geschlafen, mit 4 Wochen dann schon 6 Stunden, mit 8 Wochen hatte sie schon eine Phase wo sie 8 Stunden schlief.

lg Schmusepuppe

3

Hallo
Meiner ist jetzt nach 7 Stunden aufgewacht. Ich lass die auch schlafen ich habe das Gefühl die brauchen das einfach. Meine Tochter hat es schon mal geschafft 10 Stunden zu schlafen.

4

Hallo,

mein Kleiner, sieben Tage alt, könnte auch so lange schlafen. Liegt leider an der Neugeborenengelbsucht.

Tagsüber wecken wir ihn alle 3 Stunden zum Stillen, nachts darf er eine lange Schlafphase von 4-5 Stunden am Stück haben. Danach wieder alle 3 Stunden wecken.

So sollen wir es laut Hebi machen.

LG

6

Wieso weckt ihr euer Kind denn?

Wenn er hunger hat meldet er sich schon von alleine. So " trainiert" ihr ihm ja das nicht-durchschlafen an :-/

Würde ich an eurer Stelle nicht tun :-)

LG fanti

5

hallo,

mein Sohn hat ab der 2 Woche nur noch 20 min am Stück geschlafen...in der Nacht 2 St...

LG

MIA