Kauspielzeug, welches mögen Eure Babys?

Hallo Ihr Lieben!

Welches Kautier bzw. Kauspielzeug könnt ihr empfehlen? Unserem Sohn reichen seine DM Beißringe (einer zum Kühlen) langsam nicht mehr und jetzt kommen die ersten Zähne.

LG Lea

1

Ganz banale Dingen waren das bei uns.... ne kühle Möhre .... ein Teelöffel oder auch ein Brotkanten (am Abend vorher rausgelegt so das er trocken wird) ....... fanden meine immer am besten. Diese Kauspielzeug haben meine garnicht gebraucht.....

2

veilchenwurzel, möhre aus dem kühlschrank..
http://www.hans-natur.de/shopping/gesundheit-und-pflege/gesundheit/zahnungshilfen/veilchenwurzel-konventionell-ca-5-cm_p64.html
lg

3

Für unterwegs haben wir von Nuck so ne Art Zahnbürste.Die gibts im Zweierpack mit zwei verschiedenen Gummis oben drauf.
Und wir haben so einen ganz dünnen Ring aus Plastik der rasselt,den liebt sie auch.
LG und gutes Zahnen;-)
Carrie