Blase am kleinen Finger beim Baby

Hallo Ihr Lieben, also jetzt muss ich auch mal was fragen.
Mein kleiner (6Wochen) hatte letzte Woche eine kleine Blase am Handgelenk und ich dachte mit nix dabei. Aber eben schau ich auf seine Finger und da hat er jetzt am Mittelfinger eine Blase.

Weiß jemand was dass sein könnte oder wodurch die kommen ?

Hat einer Erfahrung oder sollte ich doch lieber mal beim Kinderarzt mal vorbeischauen?

Liebe grüße und Dankeschon mal

Lisa mit Julian an der Hand :-)

1

huhu

hast du keine nachsorge hebi ? ruf sie doch an ob sie vorbeikommen kann evtl hast du ja noch ein paar andere fragen.

lg

2

Hallo, doch. hab sie jetzt mal angerufen. Sobald die blasse rot und entzündet aussieht soll ich zum Arzt.

Kann eine Wasserblase durch schwitzen sein.

liebe Grüße und danke

3

:) schön und nicht aufstechen oder so solange sie zu ist ist das der beste schutz das keine erreger eindringen können..

lg

weiteren Kommentar laden