Kaufmann Creme is einfach das Beste für zarte Babyhaut !

Huhu ihr lieben, wollt euch nur mal meine sooooooo postiven Erfahrungen mit der Creme berichten..

Haben sie nun schon seit knapp 4 Monaten und will sie nicht mehr missen... kaum hat sie mal ne rauhe stelle...klecks creme rauf und gut ist, selbst beim Milchschorf wirkt sie wunder und lässt sich super beim baden abwaschen, viel besser als öl finde ich.

Jaa und fürs Gesicht nehmen wir sie auch, gerade wo es jetz so kalt ist.

achja ich liebe sie und den geruch sowieso ...

und das beste ist natürlich der preis für gerade mal nen euro bekommt man sonst nirgends solch super creme... die man ja im übrigen auch selber nutzen kann ;)

wollt ich nur mal los werden ;)

1

Wir haben die auch!
Sie riecht total toll und hilft wirklich, nur mag ich es nicht, das es manchmal klebt im Gesicht, aber sonst ist die nicht mehr weg zu denken bei uns.

LG

3

heyyy mensch wo warst du denn ??? Ich habe mir schon sorgen um dich gemacht gehabt...

wir mögen uns ja zwar net sooo sehr aber freut mich wieder was von dir zu hören ;-)

#winke

9

Hallo,

ja zur Zeit war ich nur stille Leserin ;-)

Auf viele tolle Diskussionen mit Dir#fest#flasche

Ps man muss ja nicht jeden mögen, so lange man mit Respeckt dem gegenüber behandelt kann eine Diskussion spannden sein :-p

2

Ich benutze sie auch bei dem wetter für das gesicht der kleinen, nachts wied der popo damit "impregniert" für die lange nacht in der Windel,.. jaja, fett ist halt schon was tolles :)

4

Hallo!

Hm, ich habe sie auch zu Hause und habe sie bei Lisa bisher sehr selten verwendet. Sie riecht einfach sehr intensiv finde ich, das mag ich nicht. Aber bei kleineren Wunden hat sie schon geholfen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

Wo gibt es denn die Creme ??

Ich habe die Wind- und Wettercreme von Weleda und die ist auch super.

Danke

lg

6

Rossmann, DM usw...

LG

http://www.google.de/search?q=kaufmann+creme&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=xnEmT5HuL82g-wbd-8DACA&ved=0CGIQrQQ&biw=1366&bih=601

7

Die ist super, wir nehmen sie auch . Und sie wirkt schon nach wenigen Stunden :-)

Liebe Grüße

8

das klingt für mich wie billige werbung.#rofl

10

Ich möchte ja jetzt ungern der Buhmann oder besser die Buhfrau sein, aber die Creme hat sehr viele sagen wir mal bedenkliche Inhaltsstoffe. Nicht umsonst riecht diese Creme so "intensiv gut"....

War mal ein Artikel in der Elternzeitschrift drinnen, dass man die Creme seinem Baby besser nirgendwo hinschmiert....

Naja will es nur gesagt haben#winke

11

Loool ja übertrieben bedenklich:
- Vaseline zum Beispiel! gaaanz gefährlich *kicher*

- Zinkoxyd ohhh mein Gott und das in einer Wundschutzcrme
- Wollwachs ooohh mein Goooot! unfassbar
- Citronen-Öl

- Flieder-Öl

- Vanille-Öl

Keine Konservierungsstoffe und ohne Wasser!

12

Damit auch die anderen es lesen, die keine Unter-Kommentare lesen:
Kaufmanns Kindercreme ist von den Inhaltsstoffen her völlig unbedenklich, die gute "Ich hab da mal gelsen.." hat leider keinen plan wovon sie redet!

in der creme sind lediglich

- Vaseline (Also Fett)
- Zinkoxyd (Hervorragend bei leichten Wunden, hilft bei der Epithelisierug)
- Wollwachs

- Citronen-Öl

- Flieder-Öl

- Vanille-Öl

Keine Konservierungsstoffe und ohne Wasser!

13

Danke, hättest du es nicht geschrieben hätte ich es gemacht!
ICh persönlich finde diese Creme besser als Bübchen usw..

LG

14

Kommt auf den Anwednungsbereich an,... ich find es klasse, dass es von den Inhaltsstoffen her völlig unbedenklichist und dass ich sie, wegen dem hohen Fettgehalt auch als Kälte- und Regenschutz verwenden kann!

weitere Kommentare laden