Maxi Cosi+Maxi Cosi Fußsack - trotzdem Jacke drunter?Wie macht ihr das???

huhuhh,
meine Frage steht ja schon im Betreff. Zieht ihr in dem Fußsack von Maxi Cosi für die Cabriofix Schale noch eine Jacke drunter? Hatte schonmal gegooglet und man sollte ja eigentlich nicht....
Wie sind Eure Erfahrungen bei diesem kalten Wetter? Wirklich ohne Jacke, nur Mütze und Tuch um Hals??

lg
maja

1

Je nachdem wie weit der Weg zum Auto ist.

Sonst leg noch eine Decke drüber für den Weg zum Auto und bis das Auto aufgewärmt ist.

Bei uns hats so immer gereicht, Auto steht aber auch direkt vor der Tür.

2

Hi,
kommt vermutlich auch darauf an was du für einen Fußsack hast.

wir hatten den Odenwälder Teddy, also einen richtig warmen.

Und wir haben unseren Kleinen tatsächlich nur in seinen Zimmerklamotten, mit Mütze auf dem Kopf, da hineingepackt. Ohne weitere Jacken o.ä..

Und es hat vollkommen ausgereicht.

Hätte er einen genau so dicken Schneeanzug angehabt hätte auch niemand darüber nachgedacht, ihm noch eine zusätzliche Jacke anzuziehen ;-).

Wenn es extrem kalt war wurde noch eine Decke über Kind und Schale gelegt, bis die Heizung langsam warm wurde. Aber das war die Ausnahme - i.d.R. hat der fußsack (der ja eher ein "Ganzkörpersack" ist) vollkommen ausgereicht.

viele grüße
miau2

3

Huhu,

haben das auch mit einer zusätzlichen decke gemacht. Das machen wir heute noch bei beiden! Den eine jacke gehört niemals an im Auto!

lg
Jessie mir Linus (2 jahre) im Besafe Combi und Lynn (bald 4 Jahre) im Axkid. Beide sicher und zufrieden weiter Rückwärtsgerichtet:-)