Brauche dringend eure Hilfe und Meinungen!! Baby krank!

Hallo ihr lieben,
ich brauche mal eure Hilfe und eure Meinungen.

Ich schreib mal so kurz es geht über das Problem:

Mein Sohn ist 12 Wochen alt, seit 2 Wochen hat er Durchfall. Erst wässrig und übelriechend, dann 1 Tag später zusätzlich schleim. Er ist ein Flaschenkind und sein Stuhl ist normalerweise Senffarben. Trinken tut er gut 700 - 900ml am Tag von der Humana 1 ( Pre haben wir umgestellt seit er 4 Wochen alt ist, da er am Tag 1200 - 1400ml getrunken hat).
Sind dann zum KiArzt, der hat eine Stuhlprobe entnommen und eingeschickt, 2 Tage später das Ergebniss: nichts. Keine Rotaviren, Salmonellen, EHEC,....... man tippte auf eine Magen-Darm-Grippe und schickte mich wieder heim mit der Info viel trinken zu geben, sonst nichts.
3 Tage später wurde der Stuhl dann grünlich und er hatte immer noch so oft Durchfall, 10 -12 mal am Tag. Bin wieder zum Arzt, der meinte das es normal sei, ein Darmvirus könne schon mal 2 Wochen dauern und das grünliche wäre auch ok. Mein Sohn hat auch schlimme Koliken bevor wieder Durchfall kommt, auch Blähungen sind enorm.

Habe nochmal 2 Tage abgewartet und als nur noch grüner Schleim kam ( kein STuhlgang) bin ich wieder hin, die Schwester meinte dann ich wäre halt auch übervorsichtig!! HALLO.... es geht um mein Kind und beim Erwachsenen sagt man doch schon nach 3 Tagen Durchfall einen Arzt aufzusuchen und bei einem Säugling wäre es normal????????????????

Arzt schaute nochmal drüber, meinte Leber und Milz wären nicht vergrößert, der Bauch ist weich, soweit alles ok. Er meinte es könne aber eine Kuhmilchunverträglichkeit sein, hat mir dann Spezialnahrung verschrieben ( Neocate infant), gebe das nun seit 5 Tagen, ich sehe keine Besserung, ok der Durchfall kommt nicht mehr so häufig, aber immer noch grün und fast nur schleim. Ausserdem werden die Koliken mehr, sonst 1-2 mal am Tag, jetzt 5-8 mal am Tag und richtig fieße!