Pampers Packungsgröße

Hallo,

sagt mal, wie viele Windeln (Gr. 4) sind jetzt in den neuen Pampers Packungen drin?
Die Preise sind ja auch ganz schön nach oben gegangen - oder ist der Preis pro Windel gleich geblieben?

Gruß, Olestra

1

Nabend!

Also ich zahl 16.45 bei dm für 82 Stück in der Jumbopackung.

nehmen die seit gut 5 Monaten. Und der preis ist immer gleich gewesen.

LG
Carrie mit Zoe Carolina#verliebt 11 Monate

2

Hallo Carrie,

ich komm nur drauf weil z.B. Penny ab morgen den Pampers Jumbo Pack (angeblich mit mehr Inhalt) für 23,49 im Angebot hat. Das wäre ja alles andere als ein Schnäppchen?! #kratz

LG Olestra

3

Hallo!

Also ein Jumbo-Pack kostet bei DM immer 15,95 Euro. Oder meinst du Mega-Pack?

LG Ida

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Habe gerade mal auf der homepage von Pampers nachgeschaut. Der neue Jumbopack heisst Jumbo+. Es sind jetzt 92 Windeln in der Gr. 4 darin. Das sind 10 mehr als sonst. Ob sich der Preis pro Windel geändert hat, keine Ahnung#kratz!

LG Saskia

7

Hallo Saskia,

was? Nur 10 Windeln mehr drin??? Und dann so teuer???!!!
Das ist ja mal 'ne saftige Preiserhöhung!
Sonst gab es ja den Mega Pack schon für 20 Euro im Angebot.
Ob sich pampers damit Freunde macht...

LG Olestra

8

Schau mal hier:
http://www.sparbaby.de/pampers/pampers-jumbo-plus-value-bag/

Da ist eine Tabelle mit alten und neuen Packungsgrößen.

LG Saskia

weiteren Kommentar laden