imse vimse schwimmwindel

hallo ihr lieben

bald gehts ab zum babyschwimmen :-D

nun haben wir eine imse vimse schwimmwindel bestellt.

ich dachte die allein reicht aus...
jetzt ist die aber so dünn?? weiß jemand ob man noch eine wegwerf-schwimmwindel drunter ziehen muss?? im internet finde ich nix dazu...

hier ist das gute stück:
http://www.windeln.de/imsevimse-badewindel-green-fish.html

vielleicht hat die ja zufällig noch einer und kann mir was dazu sagen #gruebel

vielen dank

1

Dazu ist nichts anderes nötig. Die ziehst du an und ab geht der Badespass.

2

Das sieht sehr nach einer Windelüberhose aus,also Badehose, d.h. drunter noch eine Schwimmwindel zum wegwerfen anziehen ;-) Gibts bei Rossmann...

#winke

3

Hallo #winke

Lies dir doch mal zb.bei Amazon dazu ein paar Kundenbewertungen durch da bewerten die Mama´s und Papa´s selbst das ist meistens sehr aufschlussreich ;-)

Mein sohn hatte so nee ähnliche und ich habe im nie eine Schwimmwindel drunter gezogen auch wenn mal ein Missgeschick passierte hielt die Badehose alles sicher zurück

Lg Bianca

4

Wie der Name sagt - Windel, sonst hieße es Badehose:-)