Haare tönen in der stillzeit?

Guten morgen ihr Lieben,

wenn ich google finde ich 1000 verschiedene Meinungen.

Ich habe mir erst Farbe gekauft, habe aber dann entschieden, nach dem was ich gefunden habe dies lieber zu lassen.

Wie sieht es aber mit einer Tönung aus? Habe mir nun die von garnier movida gekauft.

Da ich schon ein paar graue Haare habe ( Ja schon in meinem Alter :-( ) würde ich mir die halt gerne draufmachen..

Was meint ihr?

Liebe Grüße Steffi mit Ida 3 Wochen alt.

1

Du wirst auch hier 1000 verschiedene Meinungen hören.

Ich selbst vermeide übermäßige Chemie, ganz besonders in Schwangerschaft und Stillzeit. Ich bin stolz auf meine paar grauen Haare, die sind hart erarbeitet. ;-)
Es gibt hier etliche Leute, die sich die Haare färben, ohne daß ihr Kind Schaden genommen hätte, genauso wie es etliche Leute gibt, deren Onkel Harry 100 Jahre alt geworden ist, obwohl er geraucht und getrunken hat.

Ansonsten fällt mir dazu nur ein, daß die Tönungen eigentlich gar keine grauen Haare abdecken, oder? Bin da nicht ganz up to date, würde aber an Deiner Stelle darauf achten, wenn das für Dich so wichtig ist.

2

Du meinst in etwa so, wie das Raucher immer sagen (wenn man ihnen sagt rauchen sei tödlich) " Ich kann auch rausgehen und von einem Bus überfahren werden" ? ;-)

Liebe Grüße

3

Naja, die Wahrscheinlichkeit am Rauchen zu sterben ist schon viel größer als die vom Bus überfahren zu werden, aber letztlich läuft es doch alles darauf hinaus, daß Du ganz alleine entscheiden mußt, welche Risiken Du eingehen willst und welche nicht.

Es gibt ja auch noch den schönen Spruch: no risk, no fun ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Ich hab es nicht gemacht! die Inhaltsstoffe der Färbung und AUCH einer Tönung können in der Muttermilch nachgewiesen werden!

Ich bin auch leider schon eine graue Maus :-( Hab trotzdem ein Jahr(inkl.Schwangerschaft) durchgehalten ohen Farbe! Hätt ich auch noch länger wenn ich länger gestillt hätte!

lg Schmusepuppe