Hiiiilfeeeeeee ich zieh meinem 7 Monate altem Baby schon Gr. 86 an

Geht irgendwem noch so? Hat noch jemand so ein kleines Riesenbaby wie ich???

1

ich ziehe meiner tochter ( 4 monate ) größe 74 an:-D

2

Ist bei uns auch so :)

3

wie groß ist dein baby ? jolina ist 67cm

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ne, geht mir nicht so ;-) Meine Tochter fast 8 Monate trägt jetzt inBodys 74, sonst passt noch 68. Meine Große 4 1/2 trägt Gr. 104.

LG Ida

7

hallo

mir leider auch an der geburt hatte er 3840 und 53 cm.
an der u3 hatte er 57,5 cm und 5410 g.

am montag wird er 12 wochen und hat knapp 6,5 kg und hat die grösse 68 an.

er ist in seiner entwicklung sehr schnell hab schon angst, unser großer war damals genau so er wird im sommer 11 jahre und hat die grösse wie ein 13/14 jähriger.

lg steffi + robin+keno+finn

8

OH! Meine Tochter ist jetzt auch 7 Monate und ich habe jetzt erst von 62 auf 68 gewechselt, diese woche bei der u5 wurden 69 cm gemessen

10

Meine 2.Tochter hatte mit 10 Monaten auch erst Gr.74.

Meine Kleine (1Monat) hat erst auf 62 gewechselt, so Unterschiedlich kann das sein.

9

Luca bei seiner Geburt: 2570 g, 48 cm, Größe: 50

mit genau 5 Monaten: 7700g, 72 cm, Größe:74 ;-)

lg lisa

12

Das kenn ich auch! Heute ist mein Mittlerer 8 Jahre alt, trägt Größe 146 und hat Schuhgröße 37, die Große ist 11, 1,60m groß und hat Schuhgröße 40!

Wie groß seid ihr? Mama und Papa?

13

Ja wir.In dem Alter hatte er auch Größe 86 an und nun ist er nochmal eine Größe drüber#zitter.Aber er war von Geburt an recht groß!Übrigens mein Sohn wird in ein paar Tagen 10 Monate alt.

14

hihi bei uns ist es genau andersrum. ich wäre froh endlich die sachen in 86 anziehen zu können ;-) mein sohn istschon 2 jahre und hat erst größe 74 an. schuhgröße hat er auch erst 19. bei ihn dauert alles sehr lange. mit 7 monaten trug mein kleiner immer noch 56 ab und an ein paar teile in 62 wenn sie klein ausgefallen sind.

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

16

Bei uns auch!
Tim ist 80cm und trägt mit 8,5 Monaten Größe 80 die Socken hat von seinem Bruder Größe 86/92
Wiegen tut er allerdings nur 9,3 kg.

Lg jessy-77