Er reisst die ganze Wohnung ab.....

Hallo zusammen,

Sagt mal sind eure Babys auch so drauf?

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, das unser Grosser so schlimm war#kratz

Nils ist echt anstrengend. Alles was nicht bombenfest irgendwo befestigt ist, muss dran glauben.

Er zieht uns die Fussleisten von der wand (sind verklebt), pröppelt sich die türdichtungen zum anlutschen raus und hat bei meiner mutter sogar das lüftungsgitter vom kühlschrank raus bekommen#schwitz

Da muss man echt jede sekunde hinterher sein, sonst habe ich hier bald echt ne Bruchbude.

Sind eure auch so?

Er kann nur echt froh sein, das er noch den babybonus hat und immer so süss grinst;-) manchmal könnte ich nämlich die Wände hochgehen:-)

LG

Silke

1

hi

ooooohh jaaaaa!

unsere kleine reißt mittlerweile auch tapeten von der wand. aber an der stelle haben wir jetzt einen koffer vorgestellt, das sie dort nicht mehr dran kommt.

die fußleisten macht sie auch vor großer vorliebe ab und knickt die gerade eben so, das sie fast kaputt gehen, da es ja nur plastik ist.

also alles was bei uns irgendwie lose ist muss dran glauben. und so schnell können wir garnicht gucken#schwitz!

lg mami#winke

2

Oh Gott wenn ich das so lese bekomm ich richtig Angst von dieser Phase #zitter (Meiner ist jetzt 5 Monate)

3

dann wünsche ich viel spaß! bei meiner ging es so ab dem sechsten monat los. und es wird immer schlimmer. ist nun neun monate!

4

Was mit 6 schon #zitter konnte er da schon krabbeln wenn er an die ganzen Sachen kommt? Ich kann mir nu gar ned vorstellen dass Luca nächsten Monat schon krabbeln kann #huepf

weitere Kommentare laden
11

#rofl

aber süss sind sie ja dabei. Meine hämmert auf alles ein. Wir sind ja selbst schuld, dass wir uns in kinderloser Zeit für weiße Hochglanzmöbel entschiden haben...
ich singe dann meistens "Wer will fleißige Handwerker sehen..." ;-)

13

Wow.....na da kann ich um meinen ja echt froh sein#schwitz er ist zwar tierisch anstrengend- in form von an mir kleben wie mit sekundenkleber befestigt, aber zerstoeren macht er nicht ( man muss schon fuer die kleinen dinge dankbar sein:-p) er hat mir bisher noch nicht mal ein tempo verrupft. Wir haben vorsichtshalber schon unseren tv an der wand wie ein bild befestigt, fuer den fall das die zerstoerer phase noch kommt#schein
Lg conny mit baerchen, der in 6 tagen ein jahr wird

14

*Grins*

hey... jetzt werd ich aber gerad pessimistisch #rofl

Unseren Jüngsten haben wir auch Nils genannt, wollen wir mal hoffen dass es an der Person liegt und nicht am Namen dass die Zwerge die Bude auseinander nehmen #cool

LG Zartbitter mit Boys