Welchen Winterschlafsack habt ihr?

Hallo zusammen,

welchen Winterschlafsack könnt Ihr empfehlen? Meine Maus braucht jetzt eine Nr. größer.

Schönen Abend noch #winke

1

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/4000-4008-%289467,15169,2970%29/Baby-Butt-2-tlg.-Schlafsack-2970.htm

im DM Markt gibts auch welche

4

Danke für den Link.
Der aktuelle ist ein dm Schlafsack und da ist jetzt auch noch der Reisverschluss am Ärmel kaputt gegangen. Leider lässt die Qualität zu Wünschen übrig und das trotz 25.- (also gar nicht mal so billig gewesen).

LG

2

Hi,

also wir haben sowohl den Winterschlafsack von Sterntaler, als auch den Slumbersac Ganzjahres Schlafsack. Von zweiterem bin ich total begeistert, da die Kleinen viel Bewegungsfreiheit haben, da er sehr dünn ist, trotzdem aber super wrm hält. Auch die Sterntaler sind gut, schränken aber in der Bewegung etwas ein finde ich.Hoffe das hilft dir.

Liebe Grüße

Ela#winke

3

Hallo,

wir haben den von Ernstings Family http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Winter-Schlafsack,,,,229453,600535,,1.html Der Schlafsack macht zwar keinen besonders dicken Eindruck, aber Til ist immer ganz warm darin. Im Moment trägt er Frottee-Schlafanzüge. Wir haben auch den Winterschlafsack von Sterntaler, aber ich kann nicht sagen, dass der besser ist. Und bei dem Preisunterschied muss ich nicht lange überlegen welchen ich in der nächsten Größe kaufe :-) Gut finde ich auch, dass der Reißverschluss von Ernstings von oben nach unten zugemacht wird, da hat das Baby keinen kratzigen Reißverschluss am Kinn.

Lg Anneke

5

wir benutzen schon fürs dritte kind alvi-mäxchen-schlafsäcke

lg siem mit drei mädels

6

Gibts den Slumbersac auch mit Ärmeln? Habe den bisher nur ärmellos gesehen? Ich finde sie hat sonst zu kalte Ärmchen.

7

Beim Slumbersac weiß ich es nicht, aber den Dreambag, identisch, gibt es als Winterschlafsack mit abnehmbaren Ärmeln. Wir haben mit dem Slumbersac und Baumwollschlafi keine kalten Arme mehr ;-)

Liebe GRüße#winke

8

Hallo,

wir haben für unsere Kleine den Alvi. Ich würde gar nicht mehr auf die Idee kommen einen anderen zu kaufen! #pro

9

Meine Kinder schlafen beide im Winter immer in Sterntaler-Schlafsaecken. Je nach Temperatur mit oder ohne Aermel dran.

LG #sonne

10

hallo,

ich hab einige getestet und kann nur mit alvi schlafsäcken was anfangen.
erst den innenschlafsack mit langen ärmeln anziehen und dann den dicken ohne ärmel drüber. nicht so billig aber toll.

grüße

11

den hatten wir als unsere Maus auf die Welt kam. Er ist zwar qualitativ hochwertig aber ich fand ihn zu dick und irgendwie war er beim Stillen nicht praktisch, weil sie immer die Knöpfe im Mund hatte. Ich finde, dass es auch gute preiswerte gibt.

LG

13

Ich hatte auch einen Alvi kurz nach der Geburt. Der Innensack ist wirklich toll, aber der Aussensack #augen Das Ding ist staendig hoch gerutscht ins Gesicht, wenn ich den Kleinen hoch genommen habe. Dann hatte er beim Stillen staendig so einen Wust um den Kopf. Und es war die richtige Groesse. Ich kam damit nicht klar und war echt froh, als der Knirps dann endlich in den Sterntaler gepasst hat. Ausserdem hat mich dieses Gefummel mit Innen- und Aussensack sehr genervt.

LG #sonne

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

wir haben vieeeele durchgetestet und sind jetzt beim Schlafsack von DM angelangt. Das sind wirklich die besten! #winke

Kerstin mit Ida #verliebt an der Hand und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich