Pampers Body mit Geburtsdaten

Hallo Ihr Lieben!!!

Wisst Ihr vielleicht ob es von Pampers noch den Body mit den Geburtsdaten gibt? In dem Set vom Krankenhaus war zwar von allen Marken Werbung drinnen aber leider nicht von Pampers. #schmoll

Da unsere beiden Grossen auch diesen Body haben, wäre es schön, wenn es den noch gäbe.

Leider kann ich bei Pampers auf der Homepage nichts sehen.. und anmelden klappt auch nicht, da ich nirgends das Geburtsdatum eintragen kann.

Viele lieben Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Mutterschiff07 mit Isabelle, Nicolas und Lilou

1

Hallo!
Ja gibt es noch. Meiner Schweter ihre Tochter ist genau 17 tage und ich habe heute die Pampers Postkarte für das Tshirt eingeworfen.

Marion

2

Hallo,

normalerweise bekommst du die Anmeldekarte für das Gratis-Pampers-Shirt ja im Krankenhaus.

Du kannst es aber auch direkt bei Pampers bestellen...
http://deconsumers.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/7840/p/66/c/0/session/L3NpZC9IUzJJc25Paw%3D%3D

Dein Baby darf aber nicht älter als 6 Wochen sein.

lg, Caro

3

Soweit ich weiß darf es nur 4 Wochen nach geburt bestellt werden.