Abstand von Reer Wärmelampe

Hallo liebe Muttis
ich bin zwar auch schon eine habe aber bzgl. meiner Frage keine Anleitung mehr.

Könnt ihr mir sagen wir hoch die Wärmelampe von Reer hängen darf, damit das

nicht zu viel und nicht zu wenig Hitze bekommt??
Wäre super wenn ihr mal messen könntet.

Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße
Mamagei

1

Ich glaube ein Meter soll sie entfernt sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.

lG Sophie mit Mara Lucienne

2

Laut Anleitung einen Meter, aber Probier es vielleicht einfach mal aus. Ich hab meinen hinterher nochmal abgeschraubt weil keine Wärme ankam.

3

Huhu #winke

man soll einen Abstand von einem Meter nehmen laut Anleitung.

Wir haben aber nur gute 80 cm genommen damit es auf dem Wickeltisch schön mollig warm wird.

LG Didyou

4

Huhu...

Wir haben unsere 95cm über'm Wickeltisch (1m sollten es laut Anleitung), das kam mir aber so hoch vor, aber viel weniger hab ich mich dann nicht getraut. Wenn ich ihn nochmal anbringen würd, dann würd ich ihn auf 85-90cm hängen, das wäre sicher noch schöner zum nackig strampeln lassen!

Liebe Grüße

5

1m

und es ist wahrlich warm genug mit dem abstand, man soll das kind ja nicht braten ;-)

lg

6

Haben auch nur 90cm weil das sonst mit der Steckdose nicht geklappt hätte und wegen 10cm wollte ich da kein Verlängerungskabel nehmen.Meine Kleine ist auch recht verfrohren von daher passt es ganz gut.Bei der Großen hatten wir 1m aber sie war auch eher ein "hitziges" Baby und brauchte die Lampe nur wenn es wirklich kalt war.
LG Carrie

7

Vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten!!!!#winke