Wubbanub?

Hallo,

ich würde meiner Tochter gerne so ein Schnullertier holen. Nun habe ich aber gelesen, das sie Schnuler die dort angebracht sind wohl nur 0-6 Monate gehen. Gibt es die auch für die nächste Größe? Meine Maus ist schon 19 Wochen. Oder kann man den Schnuller dort wegmachen und einen neuen anbringen? Kann ich das Tier in die Waschmaschine geben? Weche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

lg

lawoman

1

Ich persönlich wusste gar nicht das es die gibt^^
Aber ich habe da was anderes gefunden...Ist zwar kein Tier, aber den kann man auch schön knautschen und man kann da jeden Schnuller reinmachen

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Baby-Kinderspielzeug/Schmusetuecher/group/213/product/4949145/L/0/Produktdetail.a833.0.html

lg pebbelz

7

huhu,
danke das habe ich ja noch gar nicht gesehen, gefällt mir aber leider überhaupt nicht.wollte gerne so ein tier.

llg

lawoman

2

Huhu...

Ich glaub die größeren Schnuller muss man extra kaufen (avent soothie heißen die). Man kann es in der Maschine waschen, muss es aber an der Luft trocknen lassen (also kein Trockner).

Liebe Grüße

3

Das musste ich jetzt erstmal ergoogeln ;-)

Coole Sache, aaaaber: Ich fänds toll, wenn man da jeden beliebigen Schnuller dranmachen könnte. Die Dinger die da dran sind, würde meine Tochter z.B. mit dem Allerwertesten nicht angucken ;-)

LG

5

Die Schnuller kannst du nicht abmachen, was ich total blöd finde. Zum Beispiel beim Abkochen#kratz

lG Sophie

8

huhu,

ach das ist ja denn echt blöd,
wir haben nen hund und jeder schnuller, der auf dem boden landet kommt in den vapo mit rein.

lg

lawoman

6

das is ja so ganz niedlich...aber auch voll unpraktisch oder......wenn die mäuse schlafen dann hängt da immer dieses kuscheltier dran#kratz
find ich voll komisch
glg lotte die sowas nicht braucht

9

huhu,

meine maus braucht immer was in ihrem gesicht. momentan halte ich mit einer hand ihre hand und die andere hand drückt sie ihren kopf dagegen. nestchen haben wir nicht und möchte ich auch nicht.

lg

lawoman

10

Hallo,

ja, die Dinger sind nicht so toll, wenn man da nicht den eigenen Schnuller dranmachen kann...

Hatt zu weihnachten auch einen für unseren kleinen gesucht (15 Wochen)....

Gib mal bei Ama*** Schnullertier ein... da gibts ne Menge...

Wir haben den hier: http://www.amazon.de/93982-Spiegelburg-BabyGl%C3%BCck-Schnullerhase-hellblau/dp/B004064JX4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326645718&sr=8-3

LG Engel#winke