Gruselig(Babyphone)!!! *SILOPO*

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen ist unser Babyphone geliefert worden.

Mein Mann und ich haben uns gestern als Stella ihren Mittagsschlaf gemacht hat schön aufs Sofa gesetzt und gequatscht. Wir haben davor das Babyphone in Stellas Zimmer gestellt und die Tür vom Zimmer und die Flurtür zugemacht.

Das Babyphone war so eingestellt, das es nur angeht wenn ein Geräusch in Stellas Zimmer zu hören ist.

Da saßen wir also im Wohnzimmer, in unser Gespräch vertieft, als plötzlich das Babyphone angeht und ein Stimme sagt:,, Hallo ihr beiden!"

Das war sooooooooooooooo gruselig. Bin gleich in Stellas Zimmer gerannt, da war natürlich keiner.

Am Abend haben wir es wieder angemacht und haben wieder ein Kind weinen gehört, aber nicht Stella und wieder eine andere Frau reden.

Jetzt haben wir ein Babyphone und egal welchen Kanal ich anmache, ich höre jeden, aber nicht meine Tochter! #aerger

Liebe Grüße! Nadine und Stella 9Monate#verliebt

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
4

Das Babyphone ist eindeutig besessen und sollte schleunigst von einem Staatlich examiniertem Exorzisten dekontaminiert werden. Bis dahin könnt ihr auch Knoblauchkränze um das Gerät stellen. Alternativ würde ich das Sendeteil nehmen und selbst so was reinsprechen wie " Eeeeegon, bist Duuuuuu's? Ich bin Tante Margarethe, die vor 5 Jahren im Autounfall gestorben iiiiiiiist ....".

Ok, mal ehrlich: ist schon doof, wenn es nicht genug Kanäle gibt, da die Nachbarn auf jedem hocken. Ich würde das Gerät unter Angabe dieser Probleme zurück schicken und mir eine andere Marke kaufen, die hoffentlich andere Kanäle haben.

6

#roflICH KANN NICHT MEHR!!!#rofl

7

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

ich habe es gerade meinen Mann vorgelesen, weil ich es echt lustig fand #rofl sorry.

er Meint das teil ist Kaputt...

LG

MIA

2

:-p Nee ist ja auch lustig!

Aber glaubt ihr echt das ist kaputt?!?!

3

Hallo

wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus?
Wir hatten das auch mal im Babyphone war das weinen von einem Kind zu hören und ich bin natürlich ins Zimmer gegangen aber totale ruhe.
Zwei Stockwercke unter uns hat eine Frau zur gleichen Zeit wie ich entbunden und warum auch immer habe ich ihr Kind gehört und sie meins obwohl wir nicht mal die gleichen Babyphone hatten.Auch am Kanal stellen hat nichts gebracht.Wir können es uns bis heute nicht erklären.

Meine Cousine hat mal LKW-Funk im Babyphone gehabt,da war ich bei ihr wir haben so einen Schreck bekommen dort eine Männerstimme zu hören das wir mit Bratpfanne bewaffnet ins Kinderzimmer sind,jetzt zum schmunzeln aber damals haben wir wirklich Angst gehabt das jemand im Zimmer beim kleinen ist.#schwitz

LG Denise

8

#roflAuweia mit dem LKW-Funk ist ja hart!!!
Ja wohnen in einem Mehrfamilienhaus, aber jeder kennt jeden und wir sind die einzigen mit Baby. Das Gerät soll wohl nur 300m weit reichen.#gruebel Die Reichweite muss also viel höher sein...

9

Ja kann schon sein das die Reichweite höher ist.
Ich bin oft ins Zimmer gerannt und das ohne Grund,man glaubt ja erstmal dem was man hört.Nachher habe ich die Türen auf gelassen und auch so gehört wenn sie angefangen hat unruhiger zu werden.;-)

Lg Denise

weiteren Kommentar laden
5

Halloooo,

das Problem kenne ich, als meine Schwester noch jung war, konnten wir auch durch Ihr Babyfon die Nachbarsfamilie miterleben. Weiß zwar nicht mehr was genau meine Eltern gemacht haben oder nicht, aber aufjedenfall haben die das Babyfon behalten und es ging irgendwann.

War wohl auch nicht immer so.

Liebe Grüße

12

Wir haben das Babyphon von Philips Aventa, in dem das Elternteil eine Gegensprechanlage hat (was nur das Kind noch mehr verwirrt od. aufregt, wenn man reinspricht, um es zu beruhigen #augen).

Und mein Mann hat gemeint, mich zu ärgern. ;-)
Ich war grad beim Wickeln unseres Sohnes (das Babyphon steht daneben auf dem Fensterbrett) und mein Mann macht eine Ansage durch die Gegensprechanlage: "Alle Igel bitte an den Waldrand. Ich wiederhole: Alle Igel bitte an den Waldrand!".

Ich hab so dermaßen gelacht, dass ich mir beinahe in die Hose gepullert hab und hing über unserem Sohn drüber... Der war ganz irritiert, warum Mama plötzlich so gackert. #rofl

Und sofort musste ich an deinen Post denken. ;-)

LG

13

#rofl So einen Blödsinn hat mein Mann auch drauf! hihihi

14

Wir hören immer vorbei fahrende Taxis und Fahrschulen :-).

16

#freunee ist ja auch hart!!!

15

genau das selbe problem hatte ne freundin von mir auch.
ihr kind lag nebenan im schlafzimmer und schlief und das babyphone war an... plötzlich hörte sie ein kind weinen..... aber als sie rüber ging schlief ihre kleine immernoch..... sie meinte auch das in ihrem mehrfamilienhaus keine weiteren babys sind.... hm schon komisch #gruebel

17

Danke, ihr seit spitze! Ich hab mich jetzt so weggelacht!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Den LKW-Funk fand ich schon super, aber "Alle Igel an die Wand" haben mich jetzt echt vom Stuhl gehauen!

LG
wunschmamiii mit einem langweiligen Babyphon ohne fremde Stimmen #rofl

18

an die Wand... ist klar... da sieht man mal wie ich gelacht habe... an den Waldrand meinte ich natürlich!

19

das ist nicht nur mit dem babyphone so...

mein mann hat mir schnurrlose kopfhörer gekauft, damit ich endlich beim fernsehen schauen auch vor der pause pinkeln kann, denn man will ja nichts verpassen!!! ich meinen film geschaut und mir gedacht, alles so langweilig, da kann ich auch schnell zähneputzen gehen. ich also die dinger ausprobiert, steh im bad und höre stöhnen und geschrei und eine tiefe männerstimme, die mir sagt: kom du luder, ich weiß, dass du es willst!!!

war total entsetzt, dachte, mein mann wäre heim gekommen, ohne dass ich was gemerkt hätte und hätte umgeschalten um mich zu ärgern, ich also ins wohnzimmer, aber alles beim alten! keiner da, mein film lief, während aus den kopfhörern: mach's mir, kom schon, härter, ja, ja - du bist der beste...

auf einmal ein rauschen und: tor, tor in - ich weiß den namen der stadt nicht mehr, aber dort ist gerade ein tor geschossen worden und es wird dort hingeschalten.

mit meinem "spioniergerät" bin ich dann in flur und hab an jeder tür gehorcht, bis ich dir tür meines nachbars ausgemacht habe! er war da, aber kein geräusch zu hören. habe ihn nächsten tag angesprochen und gefragt, ob er denn auch schnurrlose kopfhörer hätte, habe gestern nämlich fußball gehört und er erklärt mir dann, dass er schon seit jahren welche hätte um seine frau nicht zu stören, wenn sie schon schliefe - ja nee ist klar!!!

aber wenigstens höre ich ihn nicht durch unser babyphone!!!

20

#roflDas ist ja auch gut!!!