baby 2 monate" sabbert" viel

hey

das wäre doch ncoh zu früh für die ersten zähnchen oder nicht?woran kann das liegen?
er trägt jertzt jeden tag ein halstuch weil es soviel ist...

vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt..
lg mahboula und babyboy

1

hi

das kann sogar sehr gut sein, das es zahnt!

meine hat in dem alter rum auch so angefangen zu sabbern. jetzt ist sie acht monate alt und die erste zahnspitze lässt sich gerade blicken. hat auch lange genug gedauert#schwitz!

lg mami

2

War bei meiner auch schon ab dem 2. Monat. Die Zähne schießen ins Kiefer ein, das heißt aber nicht dass sie schon raus kommen.

LG

3

oh also doch!!

kann das denn schon schmerzen verursachen oder erst wenn sie rauskommen?

glg

4

keine bange. erst wenn sie rauskommen!

weiteren Kommentar laden
5

hallo

kann möglich sein , mein großer bekam sein erster zahn auch schon als er gerade 5 monate wurde. eine bekannte von mir der ihr sohn ist 7 monate und hat schon 6 zähne.

mein kleiner ist jetzt bald 2,5 monate und fängt auch zu sabbern.

lg steffi + finn

6

In dem Alter haben in unserer Krabbelgruppe alle Babys gesabbert wie verrückt - meine Maus (6,5 Monate) ist die einzige die tatsächlich schon Zähne (5 Stück) hat. Es ist also völlig normal, sagt aber rein gar nichts darüber aus, wann dein Spatz Zähne bekommen wird. :-)

7

Wow mit 6,5 monaten schon fünf beisserchen#freu, ist ja doll!

Top Diskussionen anzeigen