Erfahrungen Tfk Buggster s air

Hallo liebe Mamis,#winke

ich möchte mir einen Buggster s air zulegen, aber hätte gerne vorher noch eure Erfahrungen gewusst.#kratz

Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das der richtige Buggy ist...
Habe mir zuerst den Quinny Zapp Xtra angeschaut, aber laut den Bewertungen, ist er nur was für kurze Strecken und nur auf "glattem" Boden tauglich. Da wir aber sehr gerne auch mal auf Schotterwegen spazierengehen ist der Buggster wahrscheinlich doch der bessere.

Vielen Dank schonmal an alle #blume

1

Hi! Wir haben das Vorgängermodell und waren mehr als zufrieden! Die Sitzfläche ist wesentlich großer als die des Quinny sprich das Kind kann viel länger darin sitzen! Ist Super wendig und sowohl auf Sand als auch schnee und Schotter Super zu fahren!
Bste Grüße
Marlene

2

Hallo!

Ich habe mir den Buggy auch gekauft und bin begeistert. Ich benutze ihn jetzt schon mit dem MaxiCosi (Kind ist erst 3 Wochen alt). Wir wohnen auf dem Dorf und er ist wirklich sehr gut auch auf unebenem Untergrund und natürlich auch sehr wendig. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen!!!

Viele Grüße

3

Danke für die Antworten...

Haben jetzt einen Buggster s air bestellt, der kommt aber leider erst in 2 Wochen #schmoll

Top Diskussionen anzeigen