wer fährt den stokke xplory kiwagen?

huhu,

fährt von euch jemand den stokke xplory kiwagen? wenn ja, kann mir jemand die vor und nachteile aufzählen? ich hab ja ein auge drauf geworfen, fürs zweite baby welches gerade unterwegs ist. allerdings ist der preis auch sehr hoch und bin deshalb hin und her gerissen.

lg

1

Wir haben keinen, aber ein Vorteil ist schon mal das Design. Das Ding sieht verdammt cool aus #cool und fällt sofort auf. Der Nachteil ist, dass das Ding keinen Ablagekorb hat und damit fiel der für uns (und wegen des Preises) dann aber auch schon raus.

3

cooles design? ich finde, der sieht aus, wie ein mobiler friseur-waschtisch... #rofl

2

Hallo,
ich habe einen und schwöre drauf. Vorteile sind die Höhe des Wagens, die schöne feste Wanne, super leichtgängig, Miniwenderadius, sehr schmal, große Einkaufstasche.
Nachteile fallen mir keine ein. Ich würde ihn immer wieder kaufen!
Gruß Elsa

Top Diskussionen anzeigen