V Tech Badespaß Tintenfisch, voll enttäuscht!!! Hat den noch jemand ?

Hi ich habe unserer Tochter ( 8 Monate) heute den V Tech Badespaß Tintenfisch gekauft und war zuerst total begeistert, finde die meisten sachen von V Tech echt toll, aber das war der totale reinfall!!!

Ausgepackt - Seifenflüssigkeit für Seifenblasen schon mal nicht enthalten, nirgends steht was man da rein füllen soll, also war ich grad bei Edeka und hab ne Flasche Pustefix gekauft, alles was passiert ist das eine halbe seifenblase kommt und gleich wieder zerplazt !!!

Mach ich irgendwas falsch ? Oder gibts dafür ne extra Flüssigkeit ?

Hat jemand nen trick das das funktioniert ?

Ohne Seifenblasen ist das ding nur noch halb so toll #gruebel

Liebe Grüße Tine und Feli#schrei

1

Hallo,

haben den auch.

Wir haben bisschen Wasser mit Spüli rein getan (der kleine nimmt die Blasen aber auch nicht in den Mund!!!
Das klappt super :-)

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich hab das Ding zwar nicht aber ich meine mal gelesen zuhaben das man da Shampoo mit Wasser rein machen soll.

Liebe Grüße
Jenny

3

Ich habe den Tintenfisch zwar nicht, habe aber gestern bei Amazon gestöbert und dabei schon gesehen, dass die Kundenrezensionen nicht sonderlich gut waren.

Bevor ich etwas kaufe, versuche ich meist, online Erfahrungsberichte zu recherchieren. Das hilft meistens ungemein. ;-)

8

meist ist schon was dran, aber ich habe auch selbst sachen von dennen ich hellauf begeistert bin und bei dennen manche schreiben es wäre der totale scheiss, ich muss mich immer selbst von allem überzeugen ;-)

4

Hallo, mein Sohn hat den zu Weihnachten bekommen und ich find das Ding super. Schon allein der Song "Seifenblasen überall, Seifenblasen sind so toll".... #rofl
Allerdings ist mein Sohn erst 5 Monate (zu Weihnachten noch 4 1/2) und er liebt das Ding jetzt schon. Allerdings nehmen es wir hald noch nicht zum Baden her oder für die Seifenblasen. Jetzt hab ich mich noch nicht so damit auseinandergesetzt. Mein Kleiner haut viel lieber drauf rum und sieht das kleine Lichtlein immer an was da blinkt :D

Lg Tanja + #baby Luca (22 Wochen) #verliebt

9

Ja so im trockenen ist er auch super ...
Und der Song ist echt cool ...meine kleine liebt den tintenfisch
- so nun hab ichs ja auch geschafft mit den seifenblasen, also wenn ihr dann auch so weit seid ihn mit ins bad zu nehmen, einfach ne halbe flasche pustefix rein kippen ( nur zur hälfte den behälter voll machen ) dann funzt es =)

und spüli - wie schon der tipp hier war - klappt auch ....

10

Ah ok danke :) Die Zeit bekommt bestimmt noch :) Was ist denn ein Pustifix?

weitere Kommentare laden
5

mir geht es da auch wie dir...habe 2 verschiedene flüssigkeiten rein getan...bei beiden kam so gut wie nix...mhm
aber musik ist okay...dürftue auch erstmal reichen

6

wir hatten auch die flüssigkeit von pustefix rein getan und es kamen ganz viele seifenblasen.unser sohn war begeistert.
es ging auch mit ganz normalen spüli und wasser.und es gibt auch so ein seifenblasenbad,ich weiß bloß grad nicht von welcher marke.
wahrscheinlich hattet ihr zu wenig flüssigkeit rein getan ?

7

#olesoo ich habe es jetzt den ganzen tag versucht und eine ganz simple lösung gefunden,
Pustefix geht doch ...aber nur n halbes fläschchen rein schütten also so das auch der behälter nur halb voll ist ...dann geht das ding echt ab ...total cool =)

Und das mit dem shampoo ( wie hier schon jemand geschrieben hat) wäre auch mal einen versuch wert =)

Versuchs mal mit der hälfte geht dann ganz bestimmt =)

Top Diskussionen anzeigen