Umfrage: Was sind eure ultimativen Baby Beruhigungsmethoden???

Hi Mädels,

nachdem ich grad mit nem anstrengenden Baby an die Hausarbeit gegangen bin und jetzt ein friedlich schlummerndes Zwergerl hier habe, wollt ich mal von euch wissen, was bei euch DIE Beruhigungsmethoden für eure Mäuse sind.

Also bei uns die absolute Nr. 1:

Tragetuch in Verbindung mit dem Staubsauger!

Innerhalb von 5 Minuten herrscht Ruhe und alle sind glücklich und zufrieden :-)

Was ebenfalls hoch im Kurs steht:

Der Fön an der Wickelkommode! Hose aus, Windel runter, Fön an und plötzlich ist Baby völlig entspannt und genießt die Wärme und das surrende Geräusch :-D

Dann mal her mit euren Methoden, vielleicht lässt sich ja noch was finden, das ich mal testen könnte wenn Püppi grad wieder schlechte Laune hat.

Liebe Grüße
#coolmum & Delia (6 Wochen)

2

Nr. 1 und ungeschlagen bei beiden Kindern war und ist Mamas Brust :-D

LG #sonne

1

Hallo,

bei uns hilft meistens "La le lu"-Lied singen #pro

LG #winke

3

Tragetuch und Stillen!

4

hi

in dem alter fand mausi es toll im kinderwagen rum geschoben zu werden. da hat sie meist (nicht immer) drin geschlafen.

wenn man ihr was vorgesungen hat, fand sie das toll. bauchmassage, oder "radfahren" (also dieses, wenn babys blähungen haben), das hat sie auch sehr gerne gehabt.

jetzt mit acht monaten hat sie natürlich andere interessen.

lg mami

5

1) ganz klar rumtragen ...

und

2) Baby in die Küche stellen und Dunstabzugshaube anstellen

6

das mit dem Dunstabzug find ich cool :-)

wobei meine das nicht lustig finden würde, aber auf was man alles kommt :-)

7

Hallo,

Nuckel

nackig strampeln

rumtragen

#winke

8

Hallo,

bei uns ist es auch: der Fön und das Rumtragen.
Mit dem Schnuller funktioniert es meistens auch ganz gut!

Was übrigens bei uns überhaupt nicht beruhigend wirkt: die Brust - dann schreit sie gleich noch mehr... #schwitz

#winke

9

Absolute Nummer 1 und völlig ungeschlagen ist die Brust!
LG, Uta

10

Huhu,

Bei uns sind es
- kuscheln mit Mama/Papa ( auf dem Bauch)
- Autofahren und Kinderwagen
- herumgetragen werden

Top Diskussionen anzeigen