Babywippe mit Vibration oder Schaukelfunktion?

Hallo Mamis,
hier ein Kugelbauchi mit eine kleine Erfahrungsfrage...

Habe im Dezember in eine Sendung von Sex and the City etwas grandioses gesehen; eine Babywippe mit Vibrationsfunktion. Angeblich finden Babys das wirklich klasse...

Gibt es sowas in Deutschland, wo soll ich suchen? Könnt ihr eine Empfehlen? Ich glaube, es gibt sowas von Hauck, kann das sein?

Und natürlich; ist es wirklich so toll, finden Babys sowas wirklich so klasse?

Und gibt es auch eine mit Schaukelfuntion? Wie ist der so?

Bin ganz dankbar für Tipps und Erfahrungsberichte,

#herzlichen dank,

Margrieta + #ei 'Lil'P' (29.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Margrieta,

meine kleine Anna ist nun fast 9 Wochen alt und sie liebt ihre Baby-Schaukel. Sie sitzt aber nur unter Aufsicht und dann auch nur kurzzeitig in dieser Schaukel, damit keine Haltungsschäden entstehen.

Schau mal hier, hab ich im Internet gefunden:

http://www.toysrus.de/index.php?mapid=5&kat1=BABIES%20%22R%22%20US&kat2=Gut%20aufgehoben&kat3=Swings&PHPSESSID=38af958449010d99f220ade5a52b2c75

http://baby.listings.ebay.de/Moebel_Wippen-schaukeln_W0QQfromZR4QQfsooZ1QQfsopZ1QQlopgZ2QQsacatZ2990QQsocmdZListingItemList

Liebe Grüße
Simone + Anna

2

Hallo,die sendung habe ich damals auch gesehen,hat mich auch beeindruckr! Doch würde ich mir überlegen ob das wierklich sein muss#kratzDie kleinen haben ein ganz komischin haltung dadrin!Mir tun sie immer so leid#schmollund gefördert werden sie damit auch nicht!

3

hallo

jaaaaaaaaaaaaaa wir haben die Fisher Price Deluxe Take Along Swing. herrlich.

Tabita hatte ganz arge Koliken und da isse tatsächlich immer drin eingeschlafen. Ich liebe das teil !!!

also wenn man 70€ (in unsrem fall warens nur 40, wir hatten gutschein ;) ) zuviel hat udn einen schönen aufenthaltsort fürs kleine sucht ein must have :)

ach ja... durch das ziehen an den figürchen kann man bei der die blinkelichter und musik aktivieren (lautstärke regelbar und auch seeehr leise gerade für babys) und heute hat tabi diese funktion- mit nichtmal 4 monaten- ganz allein entdeckt ...mehrmals *freufreufreu***

LG und schöne restkugelzeit
schnuti mit tabita amelie (*14.10.2005)

4

hallo magrieta,

kann mich meinen vorrednerinen nur anschließen. meine maus findets auch klasse. habe zwei vibrationsstufen; ashley gefällt aber nur die schnellere bei der ersten stufe wird sie irgendwie quengelig.

achso meine wippe hat auch einen spielbügel. würde ich noch empfehlen. ashley sitzt sehr gern darin und spielt. habe auch drei einstellbare positionen davon auch eine liegend (halt wie beim kinderwagen) und da gibt es auch keine haltungsschäden. es ist ein hauck und habe in mir bei ebay für 35,-€ mit versand ersteigert. eine investition die ich auf keinen fall bereue!;-)

lg
bonnie + samantha lee (4 jahre) + ashley jane(19.11.05)

6

Hallo,
ich kenne das Ding aus SatC auch - und überlegte die Anschaffung einer derartigen Vibrationswippe, da unser Sohn ein Schreikind war. Ich fragte unsere Physiotherapeutin danach, die DRINGEND abriet. Elektroschaukeln und co kann man schon nehmen - aber Dauer-Vibration von Vibrations-Wippen ist durchaus schädlich fürs Knochengerüst und auch nicht gut für die noch sehr empfindlichen Organe.

Suse