Urlaub in Boltenhagen-wer kennt sich dort aus?

Hallo,

wir planen im Moment unseren Sommerurlaub und wollen an die Nord- oder Ostsee.

In die engere Wahl ist unter anderem Boltenhagen (Ostsee), haben dort eine nette Ferienwohnung gefunden.

Unsere Maus ist dann (1 Jahr und 8 Monate). Ist die Gegend etwas für eine Familie mit kleinem Kind ?

Dort ist ja auch einige Kliniken.

Kennt sich dort jemand aus und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?

Danke schon mal.

LG

1

Hallo,

wir werden unseren Sommerurlaub in den Herbst verschieben und auch an die Ostsee fahren :-)

Ich denke das besonders in dieser großen Urlaubsregion genug für Kinder geboten ist. Tierparks, Schiffchen fahrn, Leuchtturm anschaun, Rad fahrn, Sandburgen bauen etc.

Guck mal auf "Ostsee-Kinder-Land.de" Fand die Seite recht interessant!

Viel Spaß wünsche ich schon mal #winke

Kerstin mit Ida #verliebt im Bett und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

2

hallo :-)

ich komme aus Schwerin also unweit von boltenhagen.also zum Urlaub machen ist boltenhagen total schön.bisschen was zum bummeln gibt es dort Spielplätze in Wismar nen Tierpark, in Schwerin nen Tierpark, einen indoorspielplatz in Schwerin und wenn ihr schon hier seid dann müsst ihr euch auch unser tolles Schweriner schloss anschauen ;-)

du siehst ihr findet auf jeden fall was!

liebe Grüße ari aus dem schönen schwerin

3

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren dort, da war unser Kleiner fast 1 1/2. Die Gegend ist sehr schön, wir waren im Übrigen auch auf der Hinreise in Schwerin und haben einen Abstecher nach Wismar gemacht.
Das einzige, was uns nicht ganz so gut gefallen hat dort war, dass es keine Strandpromenade gab, an der wir mal mit dem KIWA herspazieren konnten. Ansonsten ists aber wirklich total schön dort.

Lg und viel Spaß/Erfolg noch beim Urlaub planen/buchen,
mooriee