Luftbefeuchter ? ? ?

Hallöle,
Meine Jungs 4 Jahre und 9 Monate sind öfters mal geplagt mit husten und schnupfen... und der kinderarzt meint dann immer Luft feucht halten... das mit dem Wäsche aufhängen im Zimmer ist mir irgendwie zu doof jetzt bin ich am überlegen wegen einem Luftbefeuchter gibts ja beim Baby-Walz... was meint ihr schaden kanns ja nicht oder ? Und kennt ihr euch aus ob kalt- oder warmluft besser ist ?

LG Sandra

1

abend,

ich halte auch seit 2 wochen die Luft feuchter im SZ weil meine Tochter ziemlich stark verkühlt war.

zur probe stellte ich ein gefäß mit wasser auf die heizung und ja, es ist besser geworden.

würde vorschlage es somal zu probieren und wenn´s passt kannst dir ja einen besorgen.
LG sonlatinos #winke

2

Bloß aufpassen, dass ihr dann nicht im Gegenzug Schimmel in der Wohnung bekommt. Bei uns im Haus sind deswegen gerade Luftentfeuchter im Trend...

3

wir haben luftbefeuchter, im kinderzimmer und im schlafzimmer! ich finde es besser, auch ich schlafe besser.