Umfrage: Größe und Gewicht euer 10 Monate alten Mädchen

Hallo,
mich würden die Daten eurer 10 Monate alten Mädchen interessieren.

Unser Tochter ist ein Frühchen.Sie kam 5 Wochen zu früh.

Sie hatte zur Geburt:
46cm
2360g

Jetzt ist sie 10 Monate:
73cm
8570g (letzte Woche)

Uns würde interessieren in wie weit sie von der Größe und Gewicht zu gleichaltrigen Mädchen aufgeholt hat.

Motorisch und sprachlich ist sie top entwickelt.Ihre Geschwister waren im selben Alter nicht so weit.

Lg
snakebit07

1

Mia hatte mit 10 Monaten 74cm & 8600g

2

Hallo,

Ida ist zwar schon 11 Monate alt aber ich berichte trotzdem mal :-)

Unser Pummelchen ist 76cm groß und stolze 10 kg schwer #verliebt

Kerstin mit Ida #verliebt im Bett und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

3

also da hat sie super aufgeholt würde ich mal sagen.

ich kanndir von meinen beiden nur mit 12 monaten erzählen und da waren beide kleiner und leichter, und das obwohl sie bei der geburt wesentlich mehr hatten.

meine tochter geboren in der 40 ssw mit 3830 gramm und 52 cm.
mit 12 monaten war sie 72 cm klein und 8000 gramm leicht. jetzt ist sie über 4 jahre und zählt jetzt eher zu denn großen. sie hatte im zweitem lebensjahr einen gewaltigen schub gemacht,auf den ich bei meinen sohn leider immer noch warte.

er kam mit54 cm und 3655 gramm in der 42 ssw zur welt undwog mit 12 monaten nur 6780 gramm bei kleinen 70 cm. jetzt wird er in 13 tagen 2 jahre und ist erst 79 cm klein und wiegt nur 8,5 kilo.

somit würdeich sagen liegt deine tochter ganz normal ;-) sei stolz drauf,das hat sie super gemacht

meioni mit motte 4 jahre und muckel in 13 tagen 2 jahre

4

sofie geboren mit 3240 und 50 cm hatte mit 10 monaten 62-63 cm und 7300 gramm

sie isst eben eine kleine maus #verliebt

5

Zoe Carolina hat mit 10 Monaten:

74cm und 9700g

6

Hallo,ich schreib auch mal auch wenn meine Maus erst 81/2 Monate alt ist...!

Zur Geburt 2240gr und 47cm (auch Frühchen)
jetzt 7400gr und ca.70cm

LG und alles Gute Kathi mit Julchen 31/2j. und Maja die kleine...

7

ich finde das sind super werte für ein frühchen!

meine maus:

geburt / 10 monate

3590g / 10300g
54cm / 74cm

lg kätzchen mit malin

8

Ich weiß zwar nicht genau wie Groß und Schwer meine Tochter jetzt mit 10,5 Monaten genau ist, aber mit 8 Monate und 28 Tagen war sie:

Geburt / fast 9 Monate

48cm / 73,5cm
2670g / 10kg
33cm KU / 35cm KU

Im Moment kann ich nur schätzen. Es müssten 75cm und immer noch etwa 10kg sein, U6 ist bei uns erst Mitte/Ende Mai. Kleidergröße 74 passt gar nicht mehr und 80 sitzt in der länge ideal.