wie lange mützchen auch zuhause anlassen?

Hallo zusammen,

Wollte mal nachfragen wie lange ihr bei den neugeborenen auch die Mütze noch Zuhause angelassen habt?

LG

Sabrina

1

Ueber haupt nicht, zuhause haben babyms keine muetze auf, ist ja viel zu warm und es koennte zu ueberhitzung kommen.

2

hallo,

warum zuhause eine mütze?! sorry, find ich total sinnlos! hatten nicht mal im kh ne mütze aufbekommen #kratz

3

Hallo!

Gar nicht? Ich hab weder meiner Großen noch meiner Kleinen zu Hause ne Mütze aufgesetzt. Wozu?

Lg

4

Zuhause hat meine Kleine nur nach dem Baden eine dünne Mütze auf. Sonst nicht.

Lg, Carola mit Emily 7Wo.+2 Tage #verliebt

11

Einfach trocken fönen;-) Die meisten Kinder lieben es und die Mütze ist überflüssig;-)

Ansonsten hatten meine beiden auch NIE zu hause ein auf. Irgenwo müssen sie ja die Hitze abgeben. Der rest ist meist leider viel zu sehr eingepackt!

Könnte manchmal die Kinderwagen im Winter in den Geschäften aufreissen. Eltern stehen Ratls davr warum das Kind schreit und versuchen es durch den regenöffnungsshlitz zu beruhigen#heul.
Einfach mal das Kind auspacken!#klatsch

5

gar nicht

6

Hallo

zu Hause hatte mein Kleiner auch nie eine Mütze auf

Lg Tanja + Luca (20 Wochen) #winke

7

Meiner hatte drinnen auch nie eine Mütze auf, weder in Krankenhaus noch zu Hause oder sonstwo drinnen.

8

Macht man heutzutage nicht mehr. Also gar nicht :-)

9

Ich habe meiner Maus auch keine Müte aufgesetzt. Sie ist bald 5 Monate alt und war noch nicht krank..
Bei uns hat es in den Wohnräumen 21-22 C und im Schlafzimmer ca 18 C.

lg Laila