Was haltet ihr davon? (Einkaufswagenschutz)

Hallo!

Eine Bekannte hat sich das gekauft. Die Kinder sitzen bequem und sind gleichzeitig vor den schmutzigen Einkaufswagengriffen geschützt!

Ich finde das super und werde mir einen bestellen. Hat jemand Erfahrung damit?

http://www.amazon.de/Jeep-J90200-Einkaufswagen-Hochstuhl-Schutz-Abdeckung/dp/B0033UWSYK/ref=pd_sxp_f_i

LG Tama

1

ganz ehrlich? Für 40 EUR kaufe ich dann eher was schönes für mein Kind und nicht so einen überflüssigen Rotz :-D

Man kann es auch übertreiben mit der Hygiene.

Aber schick sieht es aus #pro

4

Ich finde es gibt Sachen, die noch viel mehr überflüssig sind!! Da finde ich das doch eher sinnvoll und 40 Euro sind mir nicht zu viel..

Liebe Grüße

43

Wie windeleimer für 70€ #rofl

2

also ich finde es auch total überflüssig. ich wurde auch so in den einkaufswagen gesetzt und habs überlegt.

Hinterher Hände waschen und gut ist.

Zu Not würde ich lieber den wagen kurz mit sagrotan abwischen wenn ich bedenken hätte das sich mein kind was holen könnte.

5

Was hast du dir überlegt#kratz

6

ich denke sie hat sich verschrieben und meinte überlebt

weiteren Kommentar laden
3

oh mein gott! mit was man alles geld verdienen kann!

find ich totalen schwachsinn!

ich wasch ihr nach dem einkaufen einfach die hände!

7

Während des Einkaufens stecken sie sich doch auch die Hände in den Mund...

13

Würde sowas auch nie Kaufen.
Man kann Kinder nicht vor allen Bakterien Schützen.
Der Kontakt mit Bakterien ist auch gut für die Abwehr.

Wenn es gerade eine Grippewelle gibt ok. Dann aber einmal Desinfektionstücherr kaufen einml drüber wischen und gut ist. Passen besser in die Handtasche!;-)

Mamis müssen schon genug zeug mitschleppen!

leg lieber dieses Geld zurück, denn der Gruppe 1 Kindersitz (ca.370€) wird schon teuer genug;-)

weitere Kommentare laden
8

Hi!

Ich stimme meiner Vorrednerin zu, find das überflüssig.
Wenn jemanden das stört mit der Hygiene, würd ich mir ein Pack Desinfektions-Tücher kaufen und damit kurz drüberwischen.
Aber du fasst ja auch den Schieber an und dann dein Kind, daher ist das eigentlich auch überflüssig!
Aber nett sieht es aus :-)

9

Ich bräuchte einen für den kompletten Korb. Mein Sohnemann hat sich vor einiger Zeit beibegebracht aus dem Sitz hochzustellen, also setzen wir ihn nur noch zu den Einkauf und hoffen auf seine Güte, alles drin zu lassen!

Aber ansonsten finde ich es völligen Müll!

lg

10

Man kanns auch übertreiben mit der Hygiene. Immer dieses Teil zum Einkaufen mitschleppen, dann das in den Wagen reinwurschteln das Kind auf dem Arm... Also praktisch ist anders. Wenn ich mir überlege, was meine kleine sonst so den lieben langen Tag in den Mund steckt. $0 € sinloss aus dem Fenster werfen kann ich auch woanders ;)

11

Danke für eure Meinungen:-) Ich hatte ja danach gefragt;-)

Ich finde es super und werde es mir bestellen#pro

Liebe Grüße!

12

Dann muss man auch die Lebensmittelverpackungen im Geschäft und das Geld desinfizieren bevor man sein Kind dann wieder anfasst...

Mit diesen Sagrotan-Produkten macht ihr eure Kinder erst krank!

Anderer Ansatz:

du möchtest das Ding kaufen, weil dein Kind zu klein ist, um sicher auf dem Metallsitz zu sitzen...???
In dem Falle:
auch die Finger davon lassen!!

15

Nein mein Kind ist dafür nicht zu klein..

14

Würde es mir jemand schenken, fände ich es lustig, aber,...kaufen würde ich es mir nicht