Besser einschlafen mit Kuscheltuch oder Kuscheltier???

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja oben. Hat das von euch mal jemand ausprobiert???

Wir kämpfen grad auch mit ziemlichen Schlafproblemen, allerdings nur tagsüber. Unser Süßer (8 Monate) will tagsüber einfach nicht in seinem Bettchen einschlafen. Es klappt nur wenn ich mich mit ihm hinlege oder im Kinderwagen#schmoll

Jetzt hab ich den Tip gelesen, man soll den Kleinen ein Kuscheltuch oder Kuscheltier anbieten, das würde beruhigen
... meinen fordert sowas nur zum Spielen auf #kratz

LG
Smily

Hallo Smily

bei uns geht garnichts mit schlafen wenn er nicht seinen kleinen Bären hat. Der liegt an seinem Kopf und er steckt die Nase rein und kuschelt die Backe ran. Ohne ist an schlafen garnicht zu denken.
Lg
Brigge + Jaime *19.08.05

Top Diskussionen anzeigen