Mein Baby riecht nicht nach Baby *Silopo* :))

Huhu #winke

In der SS habe ich mir schon immer vorgestellt wie gut mein Baby riechen wird #verliebt und nun riecht meine kleine aber nach nichts#kratz;-)

Aber warum? Kommt es daher das ich Mara nur mit Wasser wasche? Oder riechen nur die Mamas das nicht? Denn an anderen Babys könnte ich ewig schnüffeln, so gut riechen die #rofl
Riechen eure Babys nach Baby?

LG Sophie mit Mara Lucienne (7 Wochen) #verliebt

1

Hi Sophie,

mein Til duftet einfach wunderbar nach Til ;-) Und er wird auch nur mit Wasser gewaschen. Besonders am Kopf riecht er so schön! Ich könnte stundenlang an ihm schnuppern ;-)

Lg Anneke mit Til (12 Wochen) #verliebt

4

Oh du hast es soooo gut#verliebt

2

#roflLustiger Beitrag :-)

Damit mein Schatz nach dem Baden wunderbar nach "Baby" riecht, gebe ich einige Spritzer vom Penaten Gute Nacht Bad in´s Wasser und creme ihn anschließend mit der Penaten Gute Nacht Body Lotion ein.

Probier´s aus und Du wirst Deine Nase nicht mehr von ihr lassen können

LG J Mit Ben 9 Monate alt

3

Danke :-)

Hatte mal eine Duschbadprobe von Rossmann, aber danach hat sie auch nicht anders gerochen. Sonst wasche ich sie eben nur mit Wasser. Aber das Gute Nacht Bad werde ich mal probieren.

LG #winke

5

Mach das! Und wie bereits erwähnt, danach mit der Gute Nacht Lotion eincremen#pro

weitere Kommentare laden
7

genau, du benutzt die babyprodukte nicht, daher richt dein baby auch nicht so

9

Keine Ahnung. Meine Tochter hat damals ganz toll nach Baby gerochen, mein Sohn leider nicht.

lg

10

Huhu,

mein kleiner (3Monate) riecht immer noch nach Baby.
Könnte dann ganzen Tag an ihm riechen#verliebt#verliebt

Lg

11

Ich rieche an meinem Kind auch nichts, ich rieche es an ihrer Wäsche #verliebt

Ich rieche mein kind selbst in der gewaschenen wäsche immer noch etwas.

12

Ich hab zwei auf einmal und beide riechen anders.

Anouk hat schon immer nach warmen Milchbrötchen gerochen #verliebt, und immer dann, wenn sie rebellischer ist (Schub?) riecht sie intensiver.

Naima reicht einfach nach rumnuckeln, ständig Zunge draussen, alles in den Mujd schieben #verliebt.

Aber ein bisschen entäuscht war ich auch, dass meine Babys nicht so wie "alle anderen" riechen...

14

Hallo,
wir waren 2 Tage vor der Entbindung beim Griechen essen...ich liebe Knoblauch.

Als er geboren war,roch er meiner Meinung nach total danach,fand auch er hat wirklich seltsam gerochen...dachte immer Babys kommen da raus und duften gut.

Wasche ihn auch nur mit klarem Wasser und trotzdem kam der "schöne" Duft von selbst.#verliebt#winke