mein baby scheint mich als mama nicht zu brauchen...

hallo,

meine maus wird morgen 15 wochen alt und hat noch nie gefremdelt.
sie ist ein sehr freundliches baby und lächelt oft und auch ihr fremde leute an.

nun find ich es ja eh gut dass sie auch bei den omas bleibt und nicht weint und auch sonst sehr unkompliziert ist.meine mutter hat schon einmal einen halben tag lang bei uns zuhause auf sie aufgepasst und da gab es gar keine probleme mit fläschchen geben und schlafen legen.alles sehr schön aber ein bisschen tut mir das schon weh dass ich für sie scheinbar austauschbar bin.

ich bin lehrerin und war heute in der schule meine kollegen und schüler besuchen.da läßt sie sich auch von meinen kolleginnen ohne probleme auf den arm nehmen.sie hat sehr neugierig durchs lehrerzimmer geschaut aber nach mir hat sie nicht einmal ausschau gehalten.#schmoll
normal ist das nicht oder?
dabei herze ich sie so oft und hab sie ja schrecklich lieb und lass sie das auch spüren!!

was ist denn eure meinung dazu?#gruebel

1

Hi,

deine Maus ist doch noch so jung. Finde das ganz normal. Selina lässt sich auch von allen nehmen ohen Probleme. Ist überall neugierig etc. Sie ist 13,5 Wochen alt.

Wie ist es denn wenn sie weint? Da hab ich seit kurzem den Eindruck, dass sie sich von mir eher beruhigen lässt.

War bei meiner Nichte übrigens auch so. Sie fängt jetzt, mit 7,5 Monaten ein bischen an zu fremdeln.

LG

Isabel

PS: Du bist ganz sicher nicht austauschbar ;)

2

fremdeln tun Kinder doch erst viel viel später.