Sorry, kann nicht mehr und weiß nicht wohin mit meinem Frust!SCHWIEGERMUTTER!(sehr lang)

Vielen lieben dank für deine antwort!

schön, dass es noch leute gibt, die zuhören(lesen)

alles gute für dich und deine süßen mäuse!!!

Wünsche dir noch eine gute Nacht auch wenn dich das so belastet...
Kann dir auch leider keine besseren Ratschläge geben, außerdem finde ich soetwas immer total nervig.
Stech ihr einfach die Meinung, und wenn sie sauer ist, prima, dann kommt sie vielleicht wenigstens nicht mehr.

sie hat sich für morgen angemeldet. wenn es dann auch wieder so sein sollte, werde ich ihr meine meinung pfeifen. und das ohne ein blatt vor den mund zu nehmen. ich habe lange genug unter dieser frau gelitten. es reicht!

Alles gute und eine ruhige nacht

danke für die unterstützung!!!! werde mich melden

das ist ja auch der hammer mit dem vaterschaftstest!!!!:-[
wie hast du denn darauf reagiert?

viele mütter sehen die freundein/frau/verlobte des sohnes wohl als konkurentin!
die situation hast du ja gut gemeistert!

Alles gute für euch!

danke für deine antwort!
so kann und will ich auch nicht leben..vor allem nicht wenn mein kind drunter zu leiden hat.
gabi hat sich für morgen ANGEMELDET. wenn dann mal wieder solche sprüchen kommen nehme ich mir kein blatt mehr vor den mund!!!!

alles gute

danke für deine antwort.
gabi hat sich für morgen ANGEMELDET. dieses mal werde ich mir kein blatt vor den mund nehmen!!!

len ist ein toller name und dein sohn ist ein ganz süßer!

Darf ich dich mal was fragen? warum steht in deiner visitenkarte "baby -1 jahr" ?

herzlichen glückwunsch und von herzen alles gute!!!!!!!!!!
ich könnte mir nicht vorstellen so schnell wieder schwanger zu werden! RESPEKT

alea ist am 27.05.05 geboren

aleas geburt war auch nicht ohne. wahrscheinlich bin ich deshalb auch noch nicht wieder so weit. alles gute

danke,
komme gerade vom Küche aufräumen. Weil heute habe ich mich lieber meinem Sohn gewidmet anstatt was im Haushalt zu tuen, dafür mache ich es jetzt noch :) Ich genieße die Zeit mit meinem Sohn sehr. Mich hat es auch gewundert wie schnell ich die Geburt verarbeitet habe.

Top Diskussionen anzeigen