Grießbrei milchfrei!Welche könnt ihr empfehlen??

Hallo#winke
Bis jetzt hat meine Tochter 1 Mal den BioGrießbrei von Milupa bekommen ohne Milch,ich habe dann selbst PRE Milch dazu gerührt.
Nun nachdem die Packung leer ist habe ich gesehen das doch ziemlich viel Zucker enthalten ist#gruebel

Wollte jetzt gern Bebivita Baby-Grieß nehmen,auch milchfrei.Der hat sehr sehr wenig Zucker.
Aber ich finde den nirgendwo weder online,noch bei Kaufland oder Schlecker...
Gibt es den noch?

Oder welchen milchfreien Grießbrei ohne viel Zucker von anderen Marken könnt ihr mir empfehlen??
Hab hier in meiner Nähe: Kaufland,Schlecker,Rossmann und Ihr Platz

Freu mich über eure Hilfe:-)

1

Also normal kannst du gut alles Flocken nehmen,von Alnatura zb.Holle hat glaub ich auch solche und Milupa eben.Wir haben meist die Bio Reisflocken gegeben.Die kannst du ja alle mit der Flaschennahrung anrühren.Wir haben dann noch Mandelmuß und teils Obst rein gemacht.Die Flocken gab es auch für den Obst-Getreide Brei.
lg Julia

2

Wir haben den von alnatura!

3

ich nehme auch meistens die von allnatura (reisflocken) - kannst du mit für die nacht mit milch anrühren oder nachmittags als getreide-obstbrei.

ich war sehr erschrocken als ich auf der bebivita packung sah, dass es zucker hat! steht fett hinten drauf, jetzt weiß ich warum ich bei beiden auf allnatura schwöre :)

4

Wir nehmen auch die Getreidebreie von Alnatura oder Holle. Das sind 100% Flocken, sonst nix. Gibts in verschiedenen Sorten, auch als Gries

5

Huhu!

Ich hab alle Getreidebreie von Alnatura(DM) geholt. Sind Milchfrei und ich hab die normale Flaschenmilch genommen. Halte sowieso nichts von der Folgemilch. Und unser kleiner wird auch von der 1er satt.

Nur er futtert sowieso schon wie ein großer und verweigert seit Wochen den Getreidebrei, also gibts Brot und stückigen selbstgekochten Brei. Oder er bekommt was vom Essen bei uns, wenns nicht so gewürzt ist.

Ich hab ihn selber probiert und fand ihn weder zu süss o.ä. und dem kleinen Mann hatte er geschmeckt, bis er auf "feste" Kost abgefahren ist!#rofl

LG#winke

6

Gut dann halte ich mal danach Ausschau.Hab jetzt im Kaufland den Hirse Brei und Hafer Brei von BabySun geholt.da ist auch wenig Zucker drin.
Außer der steht wieder irgendwo versteckt#zitter