19 wochen schub wie habt ihr ihn erlebt

hallo ihr lieben
meine süße ist jetzt 17 wochen alt,(sie kam 7 tage zu spät auf die welt)
ich glaube sie steckt mitten im 19 wochen schub.

sie ist total unruhig, weint viel, schläft & ißt schlechter
möchte den ganzen tag auf den arm....

kann es der schub sein?? auch um die 17ten woche??
wie lange geht er??

wie habt ihr ihn erlebt???

danke für eure antworten

1

Hey, man sagt ja dass die Kleinen den Schub schon was eher bemerken und deshalb auch schon früher reagieren, war bei uns auch immer so.

Der 19. Wochen Schub war einfach nur furchtbar, man konnte ihm nichts mehr Recht machen und ihn nirgends hinlegen. Den ganzen Tag nur Gebrüll, ich habe ihn dann viel gestillt und getragenh dann gings. Gings echt lang bestimmt 5-6 Wochen, grad gehts aber jetzt steht ja schon der nächste an#zitter

2

Er geht unendlch lange und ist sowas von zum kotzen,..bei uns gings so bei woche 15/16 los,.. der schub geht BIS zur 19. woche,.. beiuns beruhigt es sich gerade,... sie hat nur gemotzt, geweint, ich durfte den raum nicht verlassen,.... baaahhh grausam#schrei

3

Der schlimste Schub von allen bis jetzt - sitzen grad im 26 zigen drin#schwitzder geht aber noch aber der 19 war echt schlimm...

Ging ca. 4-5 Wochen:-(

Starkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Nerven - wünsch ich EUCH und es geht dann ganz plötzlich vorbei - versprochen!

4

Hallo

Bin ja seit neuesten auch eine Schubanhängerin :-)

Meine Maus steckt auch grad drinn! Letzte Woche war anstrengend ( 15 Woche). Mehr Gebrüll aber auch mehr Schlaf! Sehr anhänglich. Will auf einmal wieder auf meinem Bauch schlafen ( was ich sehr genieße). Fläschchen geben war ein Drama.

Hab diese Woche einfach besser heraußen was sie braucht, jetzt ist sie wieder einfacher!

Dafür macht es mir umso mehr Freude, zu sehen was sie aufeinmal schon kann. Dreht sich halb, hält schon richtig lange auf dem Bauch aus. Greift bewusst. Und man merkt einfach, wen sie kennt und wen nicht!

lg Schmusepuppe

5

7 Wochen! Bisher der schlimmste Schub. Jetzt stecken wir schon im nächsten Schub, aber der ist entweder nicht ganz so schlimm oder ich härte langsam ab...achja, dazwischen fingen die Zähne an zu schieben, und wie sollte es auch anders sein, auch das macht meiner Maus echt zu schaffen. Ihren Unmut kann man nicht überhören bzw. übersehen. Bin manchmal ganz schön platt am Abend! Aber hilft ja nix, da müssen wir zusammen durch.
Dir starke Nerven!

6

dazu mal eine frage....

kann der 19.wochenschub auch schon mit 14 wochen anfangen.
mein sohn ist zur zeit echt anstrengend.#zitter

bei meiner tochter damals war der 19. schub auch der schlimmste von allen.
weiss halt nur nicht wann dieser begann bei ihr.

kann mir das jemand beantworten...

vielen dank

7

Der 19 Wochenschub war wirklich nicht von schlechten Eltern... allerdings hat meine Kleine nun seit der 23.Woche schon wieder nen Schub und ich muss sagen dieser übertriffts bei weitem bei uns :( Sie ist kaum ruhig zu bekommen, schlafen ist ganz doof und wehe man legt die Kleine ab dann ist das Theater rießig. Sie isst mal mehr, mal weniger, haut alles vom Tisch was nicht darauf festgeklebt wurde und schreit sich dann die Seele aus dem Leib; nehme ich ihr etwas weg, dass sie nicht haben darf werde ich zornig angebrüllt... und das Wickeln und Anziehen ist auch fast unmöglich geworden. Sie zahnt dazu noch und fängt an verständlich Mama, Oma und Oba (Opa) zu sagen..... bei mir ist kaum Ruhe zurzeit und ich denke mittlerweile (so ist es zumindest bei uns) von Schub zu Schub wirds schlimmer, da sie immer mehr lernen :-(

Vlg SweetHavana04 mit Töchterchen (29 Wochen) welche gerade herumschreit, da sie nicht an mein Laptop darf #kratz

8

Hi!

unser 19 Wochen war DEUTLICHST spürbar! Über längeren Zeitraum! Lasse Noah hat seine Flaschen angeschrien, wollte kaum trinken! Er hat viel viel geschrien, wie am Spiess! Wir wussten nie, sind es Zähne, hat er Schmerzen, ist es der Schub! Mittlerweile weiss ich, dass er der Schub gewesen sein muss! Es war so von 17.-Mitte 19. Woche! Hat sich lang gezogen! Jetzt ist alles prima! :-)

Lg
Kitti und Lasse, 21 Wochen