Frau läßt ihre Zwillinge immer vor der Kita stehen...

Wow, also ich bin jetzt echt nicht von der Strasse ausgegangen!

Wenn da was passiert, darf man ja gar net dran denken.

Dachte eher im Kiga Gelände, das ist ja recht großläufig und eingezäunt.

Aber so, nee das geht ja gar mal gar nicht!

Wieso nimmt sie sie nicht wenigstens mit ins Gelände o. wenigstens durch die erste Tür?

hm na ich würde meinen kleinen nicht draußen stehen lassen.wie gesagt es ist ja nur ein kind.mit zwei kindern(zwillis)würde ich sie nur draussen stehen lassen wenn es im vorgarten wäre und ich den wagen von drinnen sehen kann.bei uns ist das jdenfalls so das überall scheiben sind.hm vielleicht siehst sie ja die kinder von drinnen?gruß chitzuh

Ich kappier das auch nicht, man braucht echt nur Nachrichten zu hören: hier Baby aus Klinik geklaut, da ein Kind weggefangen usw.
Also echt!

(übrigens ist das Motto in Deiner VK der Taufspruch unsere Großen;-) einfach nur schön!)

Hallo

Das sind auch immer meine Gedanken#schock.Ich habe Katharina immer mitgenommen.Sie hat dann halt zu anderen Zeiten geschlafen.

lg

Hallo Mona!
Ich gebe dir völlig Recht.Wenn ich meine ,,Kleine" in den KIGA bringe,nehme ich meine Zwillinge immer mit rein.Wenn ihnen etwas zustößen würde,könnte ich mir das nie verzeihen.Verantwortungslos finde ich das Verhalten von der Mutter.
LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen