Fleischige Füsse-wer noch??ß

Hallo,
da ich gerade auf einen U5-Beitrag geantwortet habe ist mir etwas eingefallen, was der KiA bei der U5 sagte.

Unser Sohn hat "fleischige Füsse". Er meinte es sei nicht schlimm, wir sollten, wenn die Zeit reif ist, die Füsse in einem guten Schuhladen messen lassen, da er sonst Probleme mit den Schuhen bekommen kann.

Haben eure auch so knubbelfüsse mit einer extrapotion Fleisch(blöd ausgedrückt-Sorry).Ich find das so süss, dass ich jeden Tag mindestens 10x mal diese Stellen besonders Küssen muss.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005, der mal wieder im MaxiCosi auf dem MaxiTaxi vor der Waschmaschine eingeschlafen ist)

Oh ja das kennen wir auch:-)
da ist wenigstens was dran zum Küssen;-)
Aber meistens geht das alles weg wenn sie mal krabbeln, robben oder die ersten gehversuche machen.
Ist halt doch nur Babyspeck:-)
Lg
Brigge + Jaime*19.08.05 (der gerade Schlaf einer zahgeplageten Nacht nachholt)

Top Diskussionen anzeigen