Krabbelgruppe München -Fürstenried

Hallo Mädels

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Mutter-Kind-Treffen in meiner Nähe um öfter mal rauszukommen und hab endlich was gefunden.

In Fürstenried West wird in der St.Matthias Gemeinde (Appenzellerstr. 2) demnächst wieder eine aufgemacht.
Die Kursleiterin sucht gerade noch genügend Mütter, um starten zu können.

Vielleicht sind hier noch Mamas aus Fürstenried oder näherer Umgebung, die auch noch auf der Suche nach einer Gruppe sind?

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden zwecks Telefonnummer und Info.

Liebe Grüße
Victoria und Vivian #liebe 10.06.05

Ach ja würd mich echt sehr freuen wenn wir uns mal Spielpaltz oder so treffen wurden....;-)

Jetzt hab ich mal gegoogelt und du wohnst ja nur 2 min. Von meiner Schwägerin weg ;) jetzt weiss ich glaube ich welchen Spielplatz du meinst, der mit der liegeschaukel und dem Wald dahinter und der riesen grünfläche?
Da sind wir immer wenn ich meine Schwägerin besuche :)

p.s das ist ca. 15 min. Fußweg weg von mir ...

Freitag soll's ja wieder schön werden, gib Bescheid wenn du mit ihm raus gehst ;)
LG
Filiz

Ja klar mach ich das hoffe aber das der Wetter mitmacht freu mich bis dann...;-)

Top Diskussionen anzeigen