Krabbelgruppe München -Fürstenried

Hallo Mädels

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Mutter-Kind-Treffen in meiner Nähe um öfter mal rauszukommen und hab endlich was gefunden.

In Fürstenried West wird in der St.Matthias Gemeinde (Appenzellerstr. 2) demnächst wieder eine aufgemacht.
Die Kursleiterin sucht gerade noch genügend Mütter, um starten zu können.

Vielleicht sind hier noch Mamas aus Fürstenried oder näherer Umgebung, die auch noch auf der Suche nach einer Gruppe sind?

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden zwecks Telefonnummer und Info.

Liebe Grüße
Victoria und Vivian #liebe 10.06.05

1

Hallo,
ich habe einen sohn er ist 11mon alt und suche in meiner nähe fürstenriedWest ein mutter-kind treff wo mein sohn auch mit andere babys zusammen kommt und spielen kann da er einzel kind ist und keine alters entsprechende freunde hat.Ist dies bei ihnen möglich würde mich sehr freuenn wenn sie mir vielleicht zurück antworten würden,

Mit freundlichen Grüssen
Doganok Bahar