kalte Hände, wie soll mein Baby das aushalten...Tipps?

Hallo liebe Mutti's,

ich als bald Mutti hab mal ne ganz blöde Frage aber ich bin jetzt mit meinem ersten Baby schwanger und habe immer kalte Hände....wenn ich se unter warmen Wasser oder mit Händereiben sind se auch nur kurz warm bis se wieder ihre arktische Grundtemperatur annehmen...

Mein Freund scherzt auch gern das ich mit meinen Händen Getränke kühlen kann...

Hat eine von euch vielleicht auch das Problem "Eishände"?

Wie soll das denn mein Baby aushalten wenn ich es mit so kalten Händen an und ausziehe,windel etc.

Mein armes Baby.....habt ihr Tipps für mich?

Lg. kitty-2011

1

...leider nicht wirklich, bin auch so eine Kandidatin.
viell. nen Heizstrahler für den Wickeltisch? Dann fällts deinem Knirps nicht sop au, wenns sonst schön mollig ist ;o)

2

...hab mich gegen einen Heizstrahler über der Wickelkommode entschieden weil unser Baby Ende Mai geboren wird und da is es ja nich mehr so kalt...

4

Huhu,

ich würde dir dennoch einen Heizstrahler empfehlen. Unser Kleiner ist Ende April geboren. Zu der Zeit haben wir auch noch keinen gebraucht. Aber jetzt im Herbst/Winter haben wir doch noch einen gekauft, weil er trotz Heizung immer Gänsehaut hatte und es ihm kalt war.

Wir wollten wie gesagt auch keinen haben, wurden dann aber eines besseren belehrt. Und ich wärme meine Hände jetzt vor dem Wickeln auch immer daran oder reibe sie wirklich etwas länger.

LG Didyou

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kitty

Hast du schon mal probiert, deine Hände abwechselnd unter warmes und dann wieder kaltes Wasser ( ein paar mal) zu halten. Das regt die durchblutung an!

Sonst ist halt auch regelmäßiger Sport für die Durchblutung gut!!

Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft

lg Schmusepuppe

6

Hey,

der Heizstrahler begleitet dich mehr als ein paar Wochen, von daher lohnt sich diese Anschaffung schon.. So teuer sind die Dinger ja nicht (20€) und wenn wir wieder so einen bescheidenen Sommer haben, dann brauchst du den.... #schwitz

Seit mein Zwerg geboren wurde, habe ich auch immer irgendwie Hitze... Ich renne hier zu Hause immer noch im Top herum... Vllt. erliedigt sich dein Problem von selber..
ansonsten Handschuhe.... #rofl

#winke viel Spaß noch.... Tanja

7

hi,

ich habe zum glück immer echt warme hände. aber an manchen tagen hab ich auch eisklumpen. was mir super hilft, sind stulpen. ich trage die auch drinnen und habe dann super-warme hände :-)

lg