Audi A4 Avant und Cybey Pallas 2 Fix ??

Hallo Leute,

habe mal eine Frage mein Mann bekommt in der nächsten Zeit einen neuen Firmenwagen und zwar einen Audi A4 Avant.

Jetzt wollen wir uns den neune Kindersitz bestellen und da man bei dem Pallas 2 Fix bei einigen Autos probleme hat müsste ich wissen ob einer von euch diese Kombination hat und ob es passt?

Wir wissen nicht genau wann das Auto passt und solangsam wird die Babyschale knapp.

Bin dankbar über jede hilfe!

LG

1

Hi,

am besten bei einer AUDI Fachwerkstatt anrufen oder vorbei fahren und dort nachfragen. Die können euch das genau sagen.

LG

2

Hallo,

schau mal hier
http://cybex-online.com/de/carseats/pallas2-fix/typelist.html
vieleicht hilft dir das weiter.

3

Hallo!

Bei den Fangkörpersitzen geht es ja vor allem darum, ob die Gurtlänge passt, da gibt es mitunter Probleme.
Wir fahren eine A3 Sportbag und haben für unsere Große den Kiddy EnergiePro, das passt pronlemlos, wir haben noch ca. 20-30cm Gurt übrig. Im A6 meiner Eltern ist es ähnlich, von daher denke ich, dass es im A4 auch keine Probleme geben dürfte.

Liebe Grüße!

4

Wir haben den Avant und die Gurte sind dort lang. Jedenfalls länger als in meinem Mazda. Da brauch ich immer jeden Millimeter.