Wie organisieren mit Trinken und Windel vor PEKiP Kurs?

Hallo ihr Lieben,
habe mich mit Marlene zum PEKiP Kurs angemeldet. Nimmt man da ein Fläschchen mit oder wie macht man das? Meine Kleine will alle zwei Stunden was und es muß ja ein Bißchen passen weil man ja eine Zeit unterwegs ist. Nicht daß sie da mitten im Kurs vor hunger durchdreht. Ohne Windel kann ich mir das da auch noch nicht so vorstellen, pullern geht ja noch aber was ist wenns ernst wird?
Wie macht ihr das?
Mache mir bestimmt wieder zu viel Gedanken#augen;-)
Liebe Grüße
Muckel#blume

Hi Katja,

ist es denn ein MUSS sich völlig frei zu machen oder können die Keinen auch Windel udn Bodie anlassen?

LG Anro

Hallo,
natürlich wirst du nicht gezwungen das Baby auszuziehen.
Ich kenne eine, die macht einen Pekip-Kurs woanders und da sind die Kinder mit Windel und Body. #gruebel
Die Kinder können sich halt ganz "ohne" viel freier bewegen. Irgendwie gehört das schon dazu dass alle nackig sind.
LG Katja #sonne

Top Diskussionen anzeigen